👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen,
habe vor langer Zeit schon mal gepostet das ich am Anfang von Fumaderm immer wieder Durchschlafstörung hatte auch wegen den Magen Darm Krämpfen und sonstigem.
Naja das hat sich so langsam echt Klasse eingependelt, ganz selten nur noch Magen Darm Probleme.
Aber mein anderes Problem ist, das ich seit gut 1,5 Monaten total müde und Träge bin, auch wenn ich genug geschlafen haben zwischen 7 und 9 Stunden oder mehr. Ich bin dann total Antriebslos und könnte so wieder in meinen "Winterschlaf" fallen. Habe meinen Hautarzt auch drauf angesprochen, er meinte das es gut sein könnte das es vom Fumaderm kommt, ist zwar selten aber naja. Auf jedenfall meinte er ich solle mir überlegen ob ich Fumaderm dann wieder runterfahre oder geschweige denn ganz absetze...Aber Fumaderm hat solche "wunder" bei mir bis jetzt bewirkt das ich es gar nicht möchte (nehme nun 1-0-2). Aber diese Müdigkeit und so das geht einfach nicht mehr, meine arbeit leitet da drunter, meine Freizeit und alles. Kennt einer von euch das Problem? Ich fühle mich manchmal richtig Depressiv...Was ich kann ich da gegen nur tun, außer Fumaderm abzusetzen? Es hilft doch momentan so wunderbar und deswegen will ich es auch noch nicht herunterfahren. Ahh hilfe ich bin total verzweifelt :wein:mad: