Zu Inhalt springen

Habe heißen Zitronensaft gegen meine Grippe getrunken. Tut der Haut nicht gut. Seitdem sind leider wieder einige Stellen aufgetreten.

Was macht Ihr bei grippalen Infekten - ohne Chemie-, denn Vitamin C ist nun mal eine sehr gute Unterstützung zur Heilung.

wind14

Hervorgehobene Antworten

huhu...

ich sehe das so:

ohne unterstützung dauert ne grippe 7 tage - mit unterstützung 1 woche ;)

vorbeugen - vorbeugen das es nicht erst soweit kommt.

sonnigen gruß - markus

moin wind,

leider sind infekte ansich schon ein ausloeser.

und als vorbeugung hilft (angeblich) das allseits beliebte heiss-kalte duschen. wobei das letzte immer kalt sein sollte ;-)

und als chemiefrei alternative kann ich dir umkaloabo vorschlagen. eine art pflanzliches "antibiotikum".

lg

sandra

Habe heißen Zitronensaft gegen meine Grippe getrunken. Tut der Haut nicht gut. Seitdem sind leider wieder einige Stellen aufgetreten.

Was macht Ihr bei grippalen Infekten - ohne Chemie-, denn Vitamin C ist nun mal eine sehr gute Unterstützung zur Heilung.

wind14

Also bei mir wird die Haut auch immer schlechter, wenn ich eine Grippe habe, oder Halsschmerzen. Aber einen Zusammenhang mit dem Zitronensaft hab ich noch nie festgestellt.

Gruß Frank

• Ersteller
Also bei mir wird die Haut auch immer schlechter, wenn ich eine Grippe habe, oder Halsschmerzen. Aber einen Zusammenhang mit dem Zitronensaft hab ich noch nie festgestellt.

Gruß Frank

Ja klar, -Infekt- habe ich nicht dran gedacht. Aber Zitrusfrüchte sind doch auch bei Pso nicht so top, habe ich gehört.

• Ersteller
moin wind,

leider sind infekte ansich schon ein ausloeser.

und als vorbeugung hilft (angeblich) das allseits beliebte heiss-kalte duschen. wobei das letzte immer kalt sein sollte ;-)

und als chemiefrei alternative kann ich dir umkaloabo vorschlagen. eine art pflanzliches "antibiotikum".

lg

sandra

Umkaloabo nehme ich seit 3 Tagen -merke aber noch nichts-, und gleich noch ein anthroposophisches Hustenpräparat.

Vorbeugen mache ich ja immer, (bin leidenschaftliche Saunagängerin, egal wieviele rote Punkte ich habe), hilft aber leider nicht immer.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.