Jump to content

Grippe und Pso


wind14
 Share

Recommended Posts

Habe heißen Zitronensaft gegen meine Grippe getrunken. Tut der Haut nicht gut. Seitdem sind leider wieder einige Stellen aufgetreten.

Was macht Ihr bei grippalen Infekten - ohne Chemie-, denn Vitamin C ist nun mal eine sehr gute Unterstützung zur Heilung.

wind14

Link to comment
Share on other sites


huhu...

ich sehe das so:

ohne unterstützung dauert ne grippe 7 tage - mit unterstützung 1 woche ;)

vorbeugen - vorbeugen das es nicht erst soweit kommt.

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

moin wind,

leider sind infekte ansich schon ein ausloeser.

und als vorbeugung hilft (angeblich) das allseits beliebte heiss-kalte duschen. wobei das letzte immer kalt sein sollte ;-)

und als chemiefrei alternative kann ich dir umkaloabo vorschlagen. eine art pflanzliches "antibiotikum".

lg

sandra

Link to comment
Share on other sites

Habe heißen Zitronensaft gegen meine Grippe getrunken. Tut der Haut nicht gut. Seitdem sind leider wieder einige Stellen aufgetreten.

Was macht Ihr bei grippalen Infekten - ohne Chemie-, denn Vitamin C ist nun mal eine sehr gute Unterstützung zur Heilung.

wind14

Also bei mir wird die Haut auch immer schlechter, wenn ich eine Grippe habe, oder Halsschmerzen. Aber einen Zusammenhang mit dem Zitronensaft hab ich noch nie festgestellt.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir wird die Haut auch immer schlechter, wenn ich eine Grippe habe, oder Halsschmerzen. Aber einen Zusammenhang mit dem Zitronensaft hab ich noch nie festgestellt.

Gruß Frank

Ja klar, -Infekt- habe ich nicht dran gedacht. Aber Zitrusfrüchte sind doch auch bei Pso nicht so top, habe ich gehört.

Link to comment
Share on other sites

moin wind,

leider sind infekte ansich schon ein ausloeser.

und als vorbeugung hilft (angeblich) das allseits beliebte heiss-kalte duschen. wobei das letzte immer kalt sein sollte ;-)

und als chemiefrei alternative kann ich dir umkaloabo vorschlagen. eine art pflanzliches "antibiotikum".

lg

sandra

Umkaloabo nehme ich seit 3 Tagen -merke aber noch nichts-, und gleich noch ein anthroposophisches Hustenpräparat.

Vorbeugen mache ich ja immer, (bin leidenschaftliche Saunagängerin, egal wieviele rote Punkte ich habe), hilft aber leider nicht immer.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.