👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen!
Nun möchte ich euch mal meine Erfahrungen der letzten 8 1/2 Wochen mitteilen.
Mir geht es zunehmend besser, die Entzündungen gingen schon nach zwei Wochen zurück. Auch meine Gelenke geben Ruhe!!!
Nebenwirkungen kann ich nicht unbedingt berichten, zeischendurch war ich sehr müde, aber das kann auch daran liegen das ich in der 6.Wohe Schwanger bin. Ich habe es erst am Freitag erfahren, natürlich hatte ich jetzt Angst um das Baby und bin das WE fast verrückt geworden.
Nach heutiger Rücksprache mit Dr.Kief brauche ich mir um das Baby keine Sorgen machen, ich kann sogar die Therapie weiter fortsetzen. Außer die Spritzen, die setze ich für 6 Wochen aus.
Selbsteverständlich werde ich das noch weiter abklären um in keinster Weise ein Risiko einzugehen! Aber Dr.Kief meinte, meinem Baby wird die Therapie auch gut tun.
So, mehr habe ich momentan nicht. Ich werde aber bald weiter berichten!
Liebe Grüße an alle!