Jump to content

Angehörige, nicht betroffen


Talena
 Share

Recommended Posts

Grüss euch alle miteinander mal ganz herzlich!

Also ich bin grad an der Kippe zum 30er und teile mein Leben derzeit mit einem ganz tollen Menschen mit Psoriasis und weiters noch derzeit 13 Haustieren, wobei 6 nur auf Pflege, auf der Durchreise sind bis wir was Neues gefunden haben.

Mein lieber, hübscher Partner ist total jung (also ein paar Tage älter als ich ;)) und seiner Aussage nach nur leicht betroffen. Hauptsächlich an Oberarmen und Beinen.

Ich wurschtl mich hier schon seit einiger Zeit durchs Forum, hab mich letztens registriert und nun endlich meine Vorstellung geschrieben. Bin schon gespannt, wieviele neue Dinge ich hier erfahren werde und hoffe, dass viele tolle Tipps dabei sind - wobei ich ja deutlich experimentierfreudiger wäre als er ;)

Auf ne schöne Zeit, lg

Astrid & Anhang

Link to comment
Share on other sites


Hallo Astrid und Anhang,

musste mal lautlachen bei der Vorstellung heisse dich herzlich willkommen bei den Schuppis wirst hier viel geholfen und ein offenes Ohr ist immer da, aber erzähl was für Tiere welche - ich freu mich wieder von dir zu lesen,

lieben Gruß

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

.... aber erzähl was für Tiere welche ....

OK, Du hast es so gewollt ;)

Ich fang mal mit der kleinsten an:

Frau Herrmann: ca ein Jahr alt Grosser Madagaskar Taggecko-Phelsuma Grandis - nascht gerade Mangopürree

th_044.jpg

Dann ist hier ein Igel Tanrek-Pärchen ca 4 Jahre alt (stammen auch aus Madagaskar) die beiden haben noch keinen Namen, sie halten derzeit Winterschlaf und wir warten noch ihre Eigenschaften ab, bevor die Namen vergeben werden. dzt sind sie als Lady&Tramp oder Vaddi&Muddi bekannt

auf dem Bild waren sie noch beim Vorbesitzer - bei uns stehen keine Aschenbecher herum :o )

th_Tanrek.jpg

Weiters haaren uns derzeit 4 Katzen alles voll:

Meine grosse Liebe - Nubi, alter geschätzt 9-12 Jahre, aus dem Wiener Tierschutzhaus

nubiqi8.th.jpg

Das kleine Krümelchen Skippy, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt

(man beachte den Grössenunterschied zu meinem Fuss - und ihre elegante Beinhaltung)

th_100012.jpg

Unsere Diva Mango - Kugelkatze, aus einem Tierheim in Ungarn, sie ist das Sorgenkind

th_017-1.jpg

Mayday, das tollpatschigste Tier das ich jemals erlebt habe, ursprüngliche Pflegekatze zum aufpäppeln mit Geschwistern knapp 6 Wochen hierher gekommen - und hiergeblieben

th_300001.jpg

Und die Rennmausgang - auch Pflegetiere, hier bin ich auf der Suche nach einem schönen Platz

4 Jungs:

th_BILD0410.jpg

2 Mädls

th_BILD0406.jpg

Dann gab es noch Google, ein Streifengecko-Mäderl, leider unlängst verstorben:

th_010.jpg

...jaaa... und dann gibt es noch eine Horde Krabbeltiere als Futter für die nicht-kätzischen Bewohner, aber da hab ich keine Einzelfotos ;)

Link to comment
Share on other sites

:wein Hab gestern einen langen Beitrag mit Bildern von unserem Zoo geschrieben und beim abschicken als Meldung bekommen, dass der Beitrag erst von den Mods freigeschalten werden muss.... Muss ich die Moderatoren extra drauf aufmerksam machen, oder sehen die/seht ihr :D das von selber?

Und warum muss der Beitrag freigeschalten werden?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.