Jump to content

Machs gut, mein Dooley.


RoDi
 Share

Recommended Posts

Soeben ist unser lieber "Dooley" (Doolittle of Atchafalaya) gestorben.

Wir sind alle sehr, sehr traurig.

Cara,Rolf,Darwin, Edward und Gentle.

Link to comment
Share on other sites


Lieber Rolf, liebe Cara,

wer seine Tiere liebt, weiß wie schwer so ein Abschied ist. Wir haben im Garten schon so einen Friedhof der Kuscheltiere.

Dooley wird einen schönen Platz im Regenbogenland haben und immer einen großen Platz in euren Herzen.

Mein Mitgefühl begleitet euch.

Link to comment
Share on other sites

Dooley war einer Eurer Scottish Deerhounds, oder ....da ist er aber soweit ich weiß mit 10 Jahren schon ziemlich alt geworden .

Ich weiß das die Hunde so richtig in Eure Familie integriert waren und was sie Euch bedeuten.

Alles Liebe Euch zwein !!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Rolf und liebe Cara,

es tut mir so leid, ich weiss wie ihr euch jetzt fühlt.... es fehlen mir im Moment dir richtigen Worte, deswegen drück ich euch beide mal.

Dooley wird immer in euren Herzen sein und deswegen auch immer bei euch.

Alles Liebe euch beiden

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen Rolf und Cara

da ich auch weiss wie es einem ist wenn man so einen Weggefährten verliert sag ich fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir

in eurem Herzen und Errinnerungen wird Dooley immer weiter leben

glg

Guy

Link to comment
Share on other sites

hallo rolf,

hoffe er ist sanft entschlafen - zum leben gehört die geburt aber auch der tod. drück deine anderen süssen racker mal ordentlich!

mein mitgefühl.

markus

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Menschen, die Tiere mögen. Die haben einfach etwas mehr als andere.

moin peter,

wie wahr wie wahr - hätte ich nicht besser formulieren können! ;)

sonnigen gruß - markus

ps: wie gut das du eine katze hast :)

für rolf:

Rübe von gessel, mit 11 wochen (mittlerweilen fast 10 monate, schulterhöhe 72 cm und 32 kg):

100_0500.JPG

100_0502.JPG

Edited by Bremen
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

auch mein Mitgefühl! Tiere geben einem soviel - in so mancher Hinsicht oft mehr als Menschen...

Dir und den anderen alles Gute!

@Bremen: Dein "Riesenbaby" ist total niedlich ;) Wir haben auch so ein Monsterchen in der Bekanntschaft - ein Flegel - schon riesig, aber total verspielt und keine Manieren (und nicht ausgelastet). Da muss man schon sehr standfest sein, wenn der angepoltert kommt....

LG

Luna

Link to comment
Share on other sites

Hallo rodi und Familie,

es tut immer sehr weh wenn ein geliebtes Tier geht. Ich wünsche euch die Kraft die ihr jetzt braucht um diesen Weg weiterzugehen.

Vielleicht könnt ihr euch mit dem Gedanken trösten, das eines Tages ihr ihn wiedersehen werdet, denn er wird an der Regenbogenbrücke auf euch warten, er ist nur vorausgegangen.

Dieses gibt mir persönlich auch immer wieder Kraft wenn eines unserer Tierchen geht

,

liebe Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Lieber Rolf,

ich kann sehr gut nach empfinden, wie traurig ihr seid. Auch wir mussten uns im Mai von unserer kleinen Pudeldame verabschieden. Wenn so ein Tier die Familie über viele Jahre begleitet hat, dann reißt das schon eine große Lücke. Für meine Kinder war es besonders schwer, da sie mit dem Hund aufgewachsen sind.

Wir Menschen haben auch eine Verantwortung für unsere Tiere und dazu gehört es auch, sie nicht unnütz leiden zu lassen.

Wie sagte Heinz Rühmann: " Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt nicht"

Herzliche Grüße und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Doolittle, geb. am 17. Nov.1998

kam zusammen mit seinem Bruder Darwin und weiteren Pupies zur mutterlosen Handaufzucht, alles kleine Flaschenkinder - 2 Tage jung zu uns.

Die Anderen gingen nach 8 Wochen zurück zur Züchterin.

Darwin & Doolittle

spielten über 10 Jahre eine wichtige Rolle in unserm Leben.

Doolittle ging am 27.12.08 zu seiner Regenbogenbrücke.

Wir verloren mit unserm Doolittle einen geliebten Herzensbrecher und vermissen ihn sehr.

Rolf, Cara

und unser trauriges Trio

Darwin, Edward & Gentle

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben.

Goethe

Wir bedanken uns sehr herzlich für alle Eure tröstenden Zeilen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.