Jump to content

Wer weiss Rat?


jellababy
 Share

Recommended Posts

Ich habe starken Juckreiz auf dem gesamten Kopf, leider hab ich nichts an Salben oder Lotionen mehr da, Shampoos helfen gar nicht, und sogar das Entschuppen lindert nicht wirklich. Einen Termin beim Hautarzt konnte ich erst in 4 Wochen bekommen, es war nichts zu machen :ähäm

Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich den quälenden Juckreiz wenigstens ein wenig mildern kann?

Ich Danke Euch! :-*

Chrissi

Link to comment
Share on other sites


Hey ich kenne das zu gut...

Mach dir eine Quarkpackung auf den Kopf! Bei mir wirkt es wunder! Sieht zwar komisch aus aber lasse es ne zeit lang einwirken, so lange wie du magst, aber eine stunde würde ich schon empfehlen. Falls du offene Stellen hast, probiere vorher aus ob es brennt, bei mir was das immer unterschiedlich.

Ich würde mich freuen wenn du von deinen Erfolg oder Misserfolg berichten würden. LG Melanie

Link to comment
Share on other sites

Da 4 Wochen doch ein wenig lange ist bis zu einem Termin, würde ich mich (grade aus Protest - du bist ja "akut") am Montag morgen ohne Termin in die Praxis setzen. Wirst zwar mit viel Wartezeit rechnen dürfen, aber keine 4 Wochen ;-)

Ich kenn das mit dem Ewigen Warten auf Termine nur zugut...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es hier zwar schon öfter erwähnt,aber für dich gern nochmal. Bei mir wirkt das Ket Schuppenshampoo ganz hervorragend und vor allem sehr schnell!!! Ket bibt es in jeder Apotheke und kostet so um die 8 Euro! Mischa

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten hier 2 Hautärzte, beide sind in den Ruhestand gegangen, der eine allerdings sehr kurzfristig aus Krankeitsgründen, und meiner, weil er das Alter erreicht hat. Beide haben keinen Nachfolger gefunden, so dass ich nun in die nächste Stadt fahren muss...........Schon blöd! Ich versuchs aber morgen mal bei meinem Hausarzt, vielleicht hat er Erbarmen und verschreibt mir wenigstens ne kleine Packung. Eure 'ipps werd ich aber auf jeden Fall ausprobieren! Ich Danke Euch sehr für die Antworten!

Liebe Grusse, Chrissi!:-*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.