Jump to content

Einzelzimmer ?????


mona31
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ich soll bald in die Klinik in BB

Habe ein paar fragen !!!

Gibt es da einzelzimmer ??

Telefon im Zimmer ???

Internet???

vielen dank im vorraus

Mona

Link to comment
Share on other sites


Gibt es da einzelzimmer ??

Telefon im Zimmer ???

Internet???

vielen dank im vorraus

Mona

Hallo Mona,

zu deinen Fragen ein paar Antworten:

zu Einzelzimmer:

Ja, jeder hat ein Einzezimmer.

zu Telefon im Zimmer:

Ja, jeder hat ein Telefon im Zimmer. Du musst es dir aber von der Rezeption freischalten lassen und umsonst ist es auch nicht. Ich glaube so um die 1,50 € pro Tag + Gesprächsgebühren. Genau weiß ich das nicht mehr, da ich mir schon seit Jahren kein Telefon mehr habe freischalten lassen.

zu Internet:

früher gab es ein Internet-Terminal im Bettenhaus 3. Leider funktionierte es nicht wirklich gut. Das Bettenhaus wurde mittlerweile aber abgerissen bzw. neu errichtet. Ob es aktuell ein Terminal oder Hotspot gibt weiß ich nicht. Denke aber schon.

Zur Not gibt's im Ort ein Internet-Cafe.

.

.

.

Link to comment
Share on other sites

batida de coco

hi mona,

ich war letztes jahr in BB...

also einzelzimmer wie schon gesagt hat jeder :P, und wirklich saubere zimmer sind das

Also ich hatte letztes jahr meinen Laptop dabei,und man musste sich ein kabel ausleihen (Ausleihgebühr war glaub ich ,10 euro) man konnte dann im zimmer ins internet und hatte auch viele frei minuten weiß aber leider nicht mehr wieviele. Wenn man die überschreitet bekommt man dann eine rechnung nach hause geschickt. Ansonsten gabs dort vor Ort 2 Pcs die aber immer besetzt waren als i da vorbei bin. Für diese Pc musste man sich ne karte an der rezeption kaufen.

( weiß nicht ob diese noch dort sind)

Wenn man das telefon will und du hast dein lapi im zimmer musste man das Kabel vom Lapi immer umstecken( dh. man kann nicht tele. wenn man im internet war und man konnte nicht angerufen werden wenn man im internet war..) das war bisal nervig :cool:

Das telefon kostet wie er schon sagte so 1,50 oder 2 euro pro tag genauso wie der Fernseher wenn man einen möchte... Habe viele kennengerlent die ihren eigenen Mini fernseher mitgebracht haben das geht auch :)

Hoffe das hilft dir bisal weiter :D

lg aus münchen

Link to comment
Share on other sites

genauso wie der Fernseher wenn man einen möchte... Habe viele kennengerlent die ihren eigenen Mini fernseher mitgebracht haben das geht auch :)

lg aus münchen

Hi Mona,

genauso habe ich es immer gemacht. Ansonsten kann das ganz schön in's Geld gehen wenn man ein paar Wochen dort ist. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch immer mit dem Auto da war und es kein "logistisches" Problem für mich war.

Solltest Du deinen eigenen Mini-TV mitbringen, dann vergiß nicht ein Antennenkabel mitzubringen -so 1,5m bis 2,0m sollten reichen.

Das mußt du dir nämlich sonst am Ort kaufen, da die Klinik das meines Wissens nicht verleiht (die wollen ihre TV's natürlich gegen Gebühr verleihen und dazu gehört auch das Kabel) :P

Willst du noch mehr über Bad Bentheim wissen, dann lies mal hier im Forum unter:

Unsere Themen - Kur- und Urlaub - Kliniken - Bad Bentheim

Dort sind schon sehr viele Fragen beantwortet worden, die dir bestimmt weiterhelfen werden.

.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.