Jump to content

ich und pso und salben


borchertmatthias
 Share

Recommended Posts

borchertmatthias

hallo Bei mir wurde pso vor ca 12 Jahren festgestellt. Die erste Zeit hab ich es erst nich für ganz voll genommen. Seit meiner Kur vor ca 2 Jahren bin ich soweit nicht nur zum Doc rennen muss,sondern auch so viel wie möglich selbst was tue.Salben wende ich zZ Psocutan-Pomata und Soderm-Plus an.Für den Kopf nehme ich Öl mit Salicrylsäure 5% oder 10%. für Fettung der ganzen Haut benutze ich Melkfett-Bienenwachs.Dieses nehme ich erst seit Dezember.Dewegung hat mir natürlich nichts geschadet.Ausserdem versuche ich mit Totes Meersals zu baden.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.