Jump to content

Moin. Freue mich, hier zu sein.

Liekko

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. :P Als ich nach Informationen über den Wunderdoktor aus Hamburg gesucht habe, bin ich auf dieses Forum gestossen. Seit nunmehr 14 Jahren habe ich eine fortschreitende Psoriasis-Arthritis, die mir mehr und mehr an Lebensfreude raubt. :mad: Wie ich an einigen Themen sehen konnte, kann man viele Infos und Erfahrungen von anderen Leuten lesen und sich mit ihnen austauschen. Im Psoriasis-Bereich fehlt mir das ziemlich, da ich keine weiteren Betroffenen in meinem persönlichen Umfeld kenne. Ich hoffe viele gute Tipps zu finden und kann vielleicht auch mal was zum Erfahrungsschatz beitragen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

och du armer ich sing mal heile heile Gänsje freu dich das du den Weg hierher gefunden hast - hier triffste immer gleichgesinnte - ein offenes Ohr und grins eben auch "verrückte " Schuppis wie meinereiner - sorry guck auf den Nick - Fassenacht kommt näher- sei herzlich willkommen - lese dich durch besuche den chat und du wirst dich wohl und heimelig

fühlen

liebe Grüße von der

Mainzelfrau

Posted

Liebe Mainzelfrau,

vielen Dank für deine nette Begrüssung. Den Ausdruck "Schuppis" kannte ich vor diesem Forum gar nicht.

Als echtes Nordlicht feiere ich natürlich keinen Karneval, wünsche dir aber viel Spass!

Posted

hallo...

herzlich willkommen hier...:P

viel Spass beim stöbern, und wenn du Fragen hast, dann frag einfach...

liebe Grüße

Ilka..

Posted

Hi Liekko,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und wie schon gesagt... wenn Du Fragen hast, frag einfach, es ist immer irgendjemand da, der Dir antwortet.

Liebe Grüße

Sylvie

Posted
Als echtes Nordlicht feiere ich natürlich keinen Karneval, wünsche dir aber viel Spass!

Moin moin,

und herzlich willkommen auch von mir! :D

Freu mich das Du dieses Forum gefunden hast. Ich kann nur sagen, dass Du hier sicherlich eine Menge Informationen, Tipps und auch Ratschläge bekommen wirst - lies Dich einfach ein und bei fragen einfach Fragen.

Únd auch ich, als echtes Nordlich und "Geburtspreusse" :) feier auch keinen Karneval, höchstens mal Fasching :P

Sonnigen Gruß - Markus

Posted

Vielen lieben Dank für die netten Begrüssungen! :)Ich habe in der Tat ein paar Fragen, nach denen ich in aller Ruhe die Beiträge mal durchforsten werde, um nicht unnötig doppelte Stränge zu starten. :o