👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr,
lacht mich bitte nicht aus, aber ich muss euch das jetzt fragen, vielleicht ist es außer mir noch jemandem bekannt.
Wenn ich mit den Händen in kaltes Wasser gehe (z.B. Salat waschen und wieder rausfischen, oder Hackfleisch frisch aus dem Kühlschrank durchmischen) dann schmerzen nach ganz kurzer Zeit meine Hände bis über die Arme bis hin zu den Schultern und zwar ganz massiv! Ich kann eigentlich schon ganz gut was aushalten, aber DAS ist wirklich sehr intensiv.
Und ich frag mich schon seit Jahren, ob das mit Psoriasis arthritis was zu tun haben könnte? Fragt mich bitte nicht, wie ich da draufkomme, denn das kann ich selber nicht erklären.
Kennt das außer mir noch jemand?
Lili