Jump to content

Guten Abend und Hallo..


smile
 Share

Recommended Posts

:P Grüße euch alle zusammen.Bin neu und wollte mal lauschen,was ihr über eure Erfahrungen mit der Tomesa Klinik berichtet?

Freue mich auf eure Infos ´.

;)Smile

Link to comment
Share on other sites


und ich ...will keine eigen Werbung machen,aber mich auch nicht ständig wiederholen und andere damit langweilen.

schau doch mal auf meine Homepage da erfährst du ganz viel über die Klinik

ausserdem habe ich meine Reha 2007 in einem Block dokumentiert ( allerdings weiß ich nicht mehr wo der hier zu finden ist.

vielleicht hilft es dir ja ,beim beantworten deiner Fragen,wenn du noch ganz spezielle hast ,darfst du mir auch gerne ein PN schicken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suzane,

vielen Dank für die Info,da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht,Aber es ist prima,dass es solche engagierten Leute gibt wie dich.Prima - bleib dran.Die Klinik scheint schon dein zweites Zuhause zu sein?Ich bin ja keine Psoriasisfrau - ich gehöre ja zu der Kategorie - Frau der ND.Davon gibt es ja hier eher wenige.Aber egal, der Stress den wir mit den Krankheiten haben ist ja nicht sehr unterschiedlich.

Na mal schauen wer sich noch auf dieser Seite verewigt?

LG smile

Link to comment
Share on other sites

Guest andreas3,0l

stöber nich zu lange, macht dich evtl. nur unsicher.

ich sag dir was. fahr hin. bleib so lange wie nötig. wenn du pech hast, willste am ende gar nicht mehr nach hause !:P

ich hab seit fast einem jahr ruhe! und das, meine liebe, bring dir ne menge lebensquali zurück!

also hin. nich so lange überlegen - machen !!!

ab nach schlirf. is zwar echt am ***** der welt, aber egal, du wirst feststellen, dass man nicht viel braucht im leben.

ein dach über dem kopf

ein bischen happa happa

ruhe

und ein paar leute um sich rum.

naja, und nen pub.:)

Link to comment
Share on other sites

@ Andi

du hast das K1 vergessen :P:)

Hallo Suzane,

vielen Dank für die Info,da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht,aber die Arbeit, macht Spaß ! ;)Aber es ist prima,dass es solche engagierten Leute gibt wie dich.Danke !Prima - bleib dran.Die Klinik scheint schon dein zweites Zuhause zu sein?Ist sie !! Jahrelang habe ich rum gesucht und hatte echt den Horror vor ner Kur/ Reha ....und dann war ich da und habe ein völlig vergessenes Lebensgefühl zurück erhalten. Dort fühl ich mich wohl ,weil mir wirklich geholfen wird. Ich bin ja keine Psoriasisfrau - ich gehöre ja zu der Kategorie - Frau der ND. Was ist denn das ??Davon gibt es ja hier eher wenige.Aber egal, der Stress den wir mit den Krankheiten haben ist ja nicht sehr unterschiedlich.

Na mal schauen wer sich noch auf dieser Seite verewigt?

LG smile

Es gibt verhältnismässig wenig Tomesagänger hier,eigentlich merkwürdig :confused:oder sie schreiben nur nicht

Ach so ....man hat mir gerade gesagt wo du den Block findest !!

nämlich hier

Link to comment
Share on other sites

Guest andreas3,0l

susi,

das k1 hab ich bewusst verdrängt ( obwohl ich geb es ja zu, selbst daran hab ich mehr als positive erinnerungen :P oh oh )

und man(n) schreibt man mit 2m ! oder war das irgendwer?

smile, lass dich nicht von susi einlullen!

die schafft es glatt, dich in die tomesa zu bugsieren !

hör nicht auf sie !!!!

hör auf mich !!!! ( von frau zu frau ):):):D:)

deine paris

Link to comment
Share on other sites

Hab ich was von männlichen Genen gesagt ??

Kam der Tip von dir ??

Nöööö,von irgendwem :P also man !

Und wenn mich nicht alles täuscht ANDREAS habe ich dich auch dorthin bekommen ....hmmm hasst du mich dafür heute eigentlich ,oder liebst du mich :) :)

und jetzt gib was produktives von dir und hör auf zu verwirren !! :cool::D:)

Link to comment
Share on other sites

Guest andreas3,0l
Hab ich was von männlichen Genen gesagt ??

Kam der Tip von dir ??

Nöööö,von irgendwem :P also man !

Und wenn mich nicht alles täuscht ANDREAS habe ich dich auch dorthin bekommen ....hmmm hasst du mich dafür heute eigentlich ,oder liebst du mich :) :)

und jetzt gib was produktives von dir und hör auf zu verwirren !! :cool::D:)

@ smile

das stimmt, susanne is schuld, das ich heute so verwirre !:P

@susi,

your `re a star !!

ps: frank hat heute geburtstag ! 34

Link to comment
Share on other sites

hallo smile,

wenn du auf susannes seite warst dann weist du eigentlich alles über die tomesa. ich kann nur sagen fahr hin und du wirst sehen dort wird dir geholfen. außerdem ist es dort auch sonst echt toll, du wirst bestimmt mit der einen oder anderen neuen freundschaft nach hause fahren. ich war schon elf mal stationär und einmal ambulant dort, mehr muss man dazu nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.