Jump to content

Ich suche Betroffene aus Leipzig und Umgebung!


Romy
 Share

Recommended Posts

Es ist im Moment sehr schwierig mich hier zurecht zu finden, da ich NEU bin.

Aber ich versuch es einfach mal. Ich suche Betroffene, die mir helfen mit PSO umzugehen. Ich rede da zwar nicht von mir, aber mein Sohn (4 Jahre) hat seit seiner Polypen-OP (Juli 2008) eine schwere Form der PSO, nämlich am ganzen Körper, incl. Kopf und Gesicht. Ich fühl mich alleine. :wein

Link to comment
Share on other sites


Hallo Romy

Hier bist du nicht allein !!

Es gibt hier auch ein paar Mamis die auf Grund ihrer Kinder hier angemeldet sind.

Aaber es gibt ein spezielles Forum für Kinder die Pso haben. Vielleicht bist du dort zusätlich noch ganz gut aufgehoben ?!!

schaust du HIER

Link to comment
Share on other sites

Hallo Romy,

bin fast aus deiner Nähe (Dresden). Ich war letztes Jahr in der Hautklinik in Leutenberg (Schloß Friedendburg). Dort werden auch Kinder erfolgreich behandelt. Die Eltern haben zT. sehr positiv darüber berichtet. Vielleicht fragst du mal nach eine stationären Behandlung dort (ist ja fast um die Ecke).

Gruß

Gitta2

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

ich war mit meinem Sohn auch schon in Leutenberg in der Klinik.

Ich habe Psoriasis und bei meinem Sohn war der Verdacht. Dort wird ohne Kortison behandelt. Dies finde ich schon sehr wichtig.

Ich kann von dort nur positives berichten. Ruf doch einfach mal an und lass Dir ein Prospekt schicken. Tel.: Leutenberg/800

Viel glück für Euch.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.