Zu Inhalt springen

Hallo Ihr Lieben

Ich finde es super diese Seite gefunden zu haben, da ich nun weiß nicht völlig allein zu sein mit den Alltagsproblemen und der Resignation die leider die Schuppenflechte so mit sich bringt.

Ich hoffe einfach auf den Seiten und mit der Zeit neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.;)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Nadinsche,

als "Nachbar" möcht ich dich hier herzlich willkommen heißen. Schön das du hier her gefunden hast. Schau dich hier um, du erhälst hier ne Menge Info´s.

LG Martin

Ich finde es super diese Seite gefunden zu haben, da ich nun weiß nicht völlig allein zu sein mit den Alltagsproblemen und der Resignation die leider die Schuppenflechte so mit sich bringt.

Ich kann dir jederzeit fünf Gründe aufzählen, die es Wert wären zu resignieren. Schuppenflechte gehört nicht dazu.

Hallo Nardinsche,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem Forum. Hier bleibst Du bestimmt nicht lange alleine. Wenn Du Dich mal etwas eingelesen hast, und Du dann gezielt Fragen stellen kannst, wirst Du bestimmt bald viele Freunde hier haben, die Dir gerne helfen bei Deinen Problemen.

Alles Gute manni. :smile-alt:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.