Jump to content

Bin auch wieder bei euch

Alte Hexe
 Share

Recommended Posts

Hallöchen ihr lieben,

nachdem ich mich längere Zeit nicht mehr wirklich hier habe sehen lassen, bin ich jetzt wild entschlossen, mich doch mal wieder im Schuppi-Netz zu vergnügen.

Viele von euch werden mich noch kennen, die anderen werden mich kennenlernen :D

Ich bin jetzt endlich glücklich getrennt, hoffentlich auch bald glücklich geschieden und es ging mir seelisch noch nie so gut wie derzeit. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich das Experiment Ehe wohl nie eingegangen ;)

Aber was soll´s, hinterher ist Frau immer schlauer

Also dann, auf eine erneut fröhliche Zeit hier

die Alte Hexe

Inka

HE ! olle Hexe...

schön dass Du wieder da bist, hab Deinen Humor schon vermisst ;)

Übrigens wenn Du nicht weisst wer ich bin, rate ma....

mein Name iss Gabi und ich bin aus München :D

Freu mich Inka :-*

Huhu Inka,

ist das schön dich zu lesen! Übrigens damit du siehst das du nicht vergessen bist, dein Flaschenfleisch ist ein Lieblingsgericht meines Sohnes geworden.

liebe Grüße

Regina

Danke für euer herzliches Willkommen, schön zu wissen, dass frau nicht so schnell vergessen wird.

@Panzer - Flaschenfleisch ist ein super leckeres Gericht, dass sogar Mann hinkriegen kann :D

Hexengrüße

Inka

Huhu Peter.

ein tolles leckeres Gericht von Inka aus Hähnchenbrust und dann kommt ne Soße aus Flaschen eben drüber das in den Backofen geht schnell schmeckt lecker. Vielleicht mag Inka es ja reinstellen denn es ist ihr

Rezept.

Gruß

Regina

Moin moin Inka

freuhüpfspringumarm schön dich wieder zu lesen. Und das mit dem Kaffee - das klappt auch noch mal - versprochen.

Liebe Grüße

Uwe

Hallöchen ihr lieben,

nachdem ich mich längere Zeit nicht mehr wirklich hier habe sehen lassen, bin ich jetzt wild entschlossen, mich doch mal wieder im Schuppi-Netz zu vergnügen.

Viele von euch werden mich noch kennen, die anderen werden mich kennenlernen :D

Ich bin jetzt endlich glücklich getrennt, hoffentlich auch bald glücklich geschieden und es ging mir seelisch noch nie so gut wie derzeit. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich das Experiment Ehe wohl nie eingegangen ;)

Aber was soll´s, hinterher ist Frau immer schlauer

Also dann, auf eine erneut fröhliche Zeit hier

die Alte Hexe

Inka

.....hey suppi, hab neulich gerade mal an dich gedacht und wo du wohl steckst. Ich bin auch glücklich, nach schlimmen Rosenkrieg, geschieden und warte jetzt auf die Scheidung von meinem Liebling. Kann aber noch dauern, leider. Ohne Unterhaltszahlungen könnten wir endlich auf Wohnungssuche gehen.

Lg Anja

Hallo alte Hexe *hinrenn und umknuddel* hab Dich schon oft im Chat vermisst (mir oft gedacht "ach, wär es schön, wenn sie wieder da wär") da freut es mich ganz besonders, dass Du wieder zu uns gefunden hast.

Hallo INKA,

freu mich auch, daß du wieder hier bist.

Ich selbst habe mich auch vor 14 Jahren nach 18 Jahren Ehe GLÜCKLICH getrennt. Seitdem ist es mir nur immer gutgegangen.

Das wünsche ich dir auch!! :D

LG Marion