Jump to content

Was meint Ihr über meine Therapie ???


pole88
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin grad mal 20 jahre alt und habe schon seit 11 jahren schuppenflechte. ich war öfters schon im krankenhaus, aber die heilung war nur von kurzer dauer.

ich habe ne frage zu meiner therapie.

also ich gehe 2 pro woche ins solarium, nehme tabletten fumaderm und ich creme mich jeden abend mit einer feuchtigkeitscreme (nivea) und mit betamethason hexal comp.

ich bin fast von der SCHEISSE befreit (mache erst seit 6 wochen)

was meint ihr darüber ???

gruss pole88

Link to comment
Share on other sites


Hallo

Sei doch froh das es so gut geht ..

Hatte auch Fumaderm nach drei monaten mußte ich abbrechen und jetzt sehe ich schlimmer aus den je ..

Werde jetzt erst mal nach BB gehen um alles einbißchen besser zu machen .

Alles liebe mona

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

Mir hat mein Dermatologe aus dem krankenhaus gesagt das ich Bäder mit schwarzem Tee machen soll das stärkt die Haut!

Ich finde es ist angenehm! nehme auch fumarderm(noch initial,bin noch in der einstellung 3X1Tablette),dazu noch mtx8Habe eine generalisierte pustulöse pso mit begleitender pso-arthritis)

Creme mich mit der ura creme von dm ein!und betamethason(oder wie es geschrieben wird^^) nebenbei nehme ich lachsöl tabletten(omega3)

Naja es hat alles etwas geholfen aber irgentwie werde ich den mist net los bekomme immer neue pusten etc

Link to comment
Share on other sites

also ich gehe 2 pro woche ins solarium,

Hallo pole88,

das würde ich auf keinen Fall über längere Zeit machen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das ein Dermatologe gut findet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.