Zu Inhalt springen

Eine merkwürdige Wegbegleiterin

Eine merkwürdige Wegbegleiterin ist sie, meine Psoriasis. Sie fesselt bisweilen einen guten Teil meiner Gedanken und meiner Lebensenergie. Trotzdem kann ich scheinbar nie genug für sie tun. Sobald ich die erkrankte Haut gecremt habe, ist sie schonwieder durstig nach mehr. Gestern habe ich mir (mal wieder)einen Kleinkrieg mit ihr geleistet, indem ich ihr die notwendige Pfelege verweigert habe. Ich habe es so satt, dass sie scheinbar nie genug bekommen kann und nie, aber auch nie zufrieden ist! Und da die PSO ein Teil von mir ist, frage ich mich, ob nur sie so ist und ob ich auch so bin. Nie zufrieden, mit dem was ich habe, nie zufrieden, mit dem was ich geleistet habe. Immer mehr wollen, immer mehr geleistet haben wollen...

Ich wollte, die PSO wäre nicht so gierig nach Beachtung und Pflege und wenn ich tatsächlich auch so bin, dann möchte ich lieber anders sein. Ich weiß nur nicht wie ich anders...

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.