Jump to content

Hilfe!!!


sonia
 Share

Recommended Posts

Hallöle!

also ich bin 20 und habe seit dem ich denken kann Pso und alles probiert! salzwasser bäder, uv licht, cremes über cremes, aloe vera , ernährung umgestellt...

Aber nichts hilft wirklich ausser wenn ich im urlaub am Meer bin! nur leider kann ich nicht alle 4wochen urlaub machen(schön wärs;))

Ich wäre schon froh wenn es nicht mehr so brennen würd und die rötung endlich verschwinden würde!

Weiss irgendjemand irgendetwas was helfen könnte!?

Bin im sommer trauzeugin und s nervt einfach angeschaut zu werden wie eine ansteckende bakterie! und zum arzt mag ich auch nicht mehr! die schreiben alle nur cortison auf... :(

Link to comment
Share on other sites


Hallöle!

also ich bin 20 und habe seit dem ich denken kann Pso und alles probiert! salzwasser bäder, uv licht, cremes über cremes, aloe vera , ernährung umgestellt...

Bei deiner Aufzählung fehlen noch die innerlichen Medikamente. Wenn du schon so lange Pso hast, dann sprich deinen Hautarzt einmal darauf an und frage ihn, ob er nicht eine Therapie mit Fumaderm angehen möchte. Das ist von den innerlichen Mitteln der "sanfteste" Einstieg, der vielen sehr hilft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonia!

Willkommen hier bei uns im Forum Dir!

Wenn ich an Sommer und Meer denke ,denke ich auch immer an den Winter und Sole Therme Heilbäder aber auch an Solarien im Anschluss an die Therme oder zwischendurch.Schon hat man für privat fast eine Balneo Phototherapie beisammen.Danach Lotion mit mind.5% Urea(bei DM oder Rossmann für unter 4Teuro).Hilft Dir das alles nicht wirklich weiter hier im Forum findest du unter der Rubrik Ärzte auch vielleicht einen guten in Deiner Nähe.Wie stark bist Du befallen?Wenn über 40% und an leider markanten Stellen wie ja leider meist der Fall,suche Dir einen Hautarzt Deines Vertrauens und versuche es wirklich durchausmal wie mein Vorredner schon sagte mit Fumaderm.Es verspricht nicht nur Linderung(das Medikament)sondern wem es BEKOMMT dem stehen fast Beschwerdefreie Wege offen.Das hier ist keine Werbung von nem Pharmakonzern.Nur von einem zufriedenen Kunden hehe.Suche Dich mal durch das Forum oder stelle weiter Fragen .Dir kann auf alle Fälle mit der Erfahrung der hier ansässigen Profis sicherlich nen bissel Linderung verschafft werden.Wenn nicht Unseren Beistand wie Alle anderen auch hast Du auf Alle Fälle!PSO ist auch nur ne Krankheit wie Bluthochdruck oder Adipositas oder Diabetes.Leben musst Du in jedem Fall damit.Teile Dich uns mit und vielleicht kommst du "auf den Hund"wie man so sagt.Verzweifel net alle sind "Hier"für dich da!:(:):o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonja,

ein herzliches Willkommen hier fühle dich wohl.Möchte gerne wissen wo du

zum Hautarzt gehst hier in Bielefeld.

Freue mich das mal wieder jemand aus Bielefeld kommt ,bitte nicht missverstehen.

Im Sommer machen wir hier in Bielefeld einen Usertreff, ich hoffe du bist

dabei.

Termin wird bald festgesetzt, ich muß das noch absprechen.

Klaus...bielefeld3_BM_Berli_324622g.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.