Jump to content

Hallo bin neu hier!


raute
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Da ich ganz neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Österreich und bin seit 9 Jahren an der Schuppenflechte erkrankt. Ich lese schon sehr lange hier bei euch mit und habe auch schon viele nützliche Tipps und Hinweise gefunden. Nun finde ich ist es an der Zeit auch meine Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, vielleicht kann ja jemand davon profitieren.

Liebe Grüße

Raute:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Hallo raute,

Herzlich Willkommen hier in unserem SUPER-FORUM, dass Du Dich schon eingelesen hast finde ich gut. Du kannst dann ohne Hemmungen hier gezielt Fragen stellen, und Du wirst immer hilfsbereite Mitglieder finden die Dir helfen können. Alles Gute für Dich!

LG manni.:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Griaß Di, Raute!

Mia san jo goar nit weit ausanaund. Ebba haum ma ins schau amoi gsegn. I bi jo olli Dunastog aum Bauanmorkt in Liazn. Mödst Di hoid amoi, deis hoaßt waunst wüst. Woaßt eh, do bi i da Honigbaer.

Ois Guadi, van Güntha.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.