Zu Inhalt springen

Hallo bin neu hier!

Hallo Zusammen!

Da ich ganz neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Österreich und bin seit 9 Jahren an der Schuppenflechte erkrankt. Ich lese schon sehr lange hier bei euch mit und habe auch schon viele nützliche Tipps und Hinweise gefunden. Nun finde ich ist es an der Zeit auch meine Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, vielleicht kann ja jemand davon profitieren.

Liebe Grüße

Raute:smile-alt:

Hervorgehobene Antworten

Hallo raute,

Herzlich Willkommen hier in unserem SUPER-FORUM, dass Du Dich schon eingelesen hast finde ich gut. Du kannst dann ohne Hemmungen hier gezielt Fragen stellen, und Du wirst immer hilfsbereite Mitglieder finden die Dir helfen können. Alles Gute für Dich!

LG manni.:smile-alt:

• Ersteller

Hallo manni,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich freu mich echt dass ich jetzt aktiv bei euch dabei bin!

Liebe Grüße, raute

Herzlich willkommen hier, lies dich erst mal durch und vielleicht trifft man sich ja auch mal im Chat.

Grüssli von

Burli

• Ersteller

Danke, ich werde sicher alles einmal ausprobieren!

LG:) raute

• 2 Monate später...

Griaß Di, Raute!

Mia san jo goar nit weit ausanaund. Ebba haum ma ins schau amoi gsegn. I bi jo olli Dunastog aum Bauanmorkt in Liazn. Mödst Di hoid amoi, deis hoaßt waunst wüst. Woaßt eh, do bi i da Honigbaer.

Ois Guadi, van Güntha.

• Ersteller

Hallo Güntha!

Wenn ich das nächste mal zum Bauernmarkt komme melde ich mich bei dir!:P

LG raute

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.