Jump to content

durch fumaderm pso-stellen im gesicht??


snow
 Share

Recommended Posts

ich nehme jetzt seit anfang dezember wieder fumaderm,ich brauche mich diesmal nicht an den beipack mit der dosierung zu halten und hatte bis jetzt keine spürbaren nebenwirkungen,"nur"der bluttest sagt das die leberwerte etwas erhöht sind.

nsch einem schub am anfang der einnahme sind die stellen an armen und beinen mittlerweile fast glatt und nur ganz leicht gerötet.es sieht also im großen und ganzen gut aus.

mein problem ist jetzt das seit knapp einer woche neue stellen im gesicht,an der wange,der stirn und den nasenflügeln gekommen sind.

kennt das jemand von euch?kann das mit dem fumaderm zusammenhängen?

und hat jemand vielleicht einen tip was ich tun kann das die stellen schnell verschwinden-im gesicht das ist absolut nicht toll!!

ich wünsche allen noch einen netten abend-snow:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

littlejoe

Hallo,

als meine Stellen im Gesicht die ich vor Fumarderm hatte, sind bei mir mit der Einnahme weg gegangen, was ich sehr angenehm finde. Allerdings sind bei mir woanders Stellen dazu gekommen die ich vorher nicht hatte, allerdings glaube ich das die auch so dazu gekommen wären wenn ich die Tabletten nicht genommen hätte.

Gruß Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.