Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
ich nehme jetzt seit anfang dezember wieder fumaderm,ich brauche mich diesmal nicht an den beipack mit der dosierung zu halten und hatte bis jetzt keine spürbaren nebenwirkungen,"nur"der bluttest sagt das die leberwerte etwas erhöht sind.
nsch einem schub am anfang der einnahme sind die stellen an armen und beinen mittlerweile fast glatt und nur ganz leicht gerötet.es sieht also im großen und ganzen gut aus.
mein problem ist jetzt das seit knapp einer woche neue stellen im gesicht,an der wange,der stirn und den nasenflügeln gekommen sind.
kennt das jemand von euch?kann das mit dem fumaderm zusammenhängen?
und hat jemand vielleicht einen tip was ich tun kann das die stellen schnell verschwinden-im gesicht das ist absolut nicht toll!!
ich wünsche allen noch einen netten abend-snow:)