👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich nehme jetzt seit anfang dezember wieder fumaderm,ich brauche mich diesmal nicht an den beipack mit der dosierung zu halten und hatte bis jetzt keine spürbaren nebenwirkungen,"nur"der bluttest sagt das die leberwerte etwas erhöht sind.
nsch einem schub am anfang der einnahme sind die stellen an armen und beinen mittlerweile fast glatt und nur ganz leicht gerötet.es sieht also im großen und ganzen gut aus.
mein problem ist jetzt das seit knapp einer woche neue stellen im gesicht,an der wange,der stirn und den nasenflügeln gekommen sind.
kennt das jemand von euch?kann das mit dem fumaderm zusammenhängen?
und hat jemand vielleicht einen tip was ich tun kann das die stellen schnell verschwinden-im gesicht das ist absolut nicht toll!!
ich wünsche allen noch einen netten abend-snow:)