Jump to content

Psorisol Klinik


serjoga
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen. Hätte ein paar fragen an euch.

Habe Poriasis(ganzer Hinterkopf) am Kopf am Knie und noch kleine stellen an der brust. Habe sie seit 2jahren und meine Ärztin weiss auch nicht weiter habe soviele Ärzte in Nürnberg und fürth gehabt. Wollte die Ärztin jetzt ansprechen wegen Psorisol Klinik in Hersbruck. was denkt Ihr bekomme ich eine überweisung in die klinik? Nicht das sie sagt ist noch zu wenig. für mich aber reicht es schon, die breiten sich ja aus. will den sommer ja genießen. Danke füt die antworten. bin 22 jahre alt komme aus nürnberg

Link to comment
Share on other sites


hallo..

Die Pso ist für jeden " so schlimm", wie er das für sich selbst empfindet. Ich finde, es gibt kein " zu wenig"....

Habe auch eine sehr starke Kopf Pso, und am Körper einige Stellen. Mal mehr und mal weniger.Kopf ist bei mir am schlimmsten betroffen.Ich war deswegen auch in der Psorisol-Klinik...

Der Umgang mit gleichbetroffenen,das regelmässige schmieren, und die guten Salben dort, haben mir sehr geholfen, so daß ich die Kopf Pso jetzt ganz gut im Griff habe.Werde wohl keinen KH Aufenthalt mehr brauchen. Das war bei mir 2005...

Frag deine Ärztin einfach nach einer Einweisung für Psorisol...

Ich drück dir die Daumen, daß es klappt..

Kannst ja mal berichten...

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die PsoriSol kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen! Dort wurde mir zum ersten mal wirklich geholfen. War im September dort und bin immer noch erscheinungsfrei! War dort bei Herrn Dr. Glaenz. ein super Arzt!

Eine Einweisung dort hin dürfte kein Problem sein.

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute

Gruß

Winz

Link to comment
Share on other sites

Hallo

war schon 2 mal in der Psorisol, das letzte mal 2007

bin dort mit Humira und MTX eingestellt worden und seit her fast

Erscheinungsfrei

Versuch Termine bei Prof. Ammon zu bekommen - die Ärtze wechseln laufend

sind aber trotzdem alle o.k.

Das Haus ist wie eine Hotel geführt und ich kann dir das von der medizinischen und psychischen seite nur empfehlen

war jeweils 8 Wochen dort

Viel Glück

KM_N

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.