👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Schuppengemeinde!
Ich bin zufällig auf dieses großartige Forum gestossen, hab mich gleich registriert und stelle mich einmal kurz vor:
Mein Name ist Sandra und ich wohne in Zettling, in der Nähe von Graz in der Steiermark. Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und beruflich im sozialen Bereich- in einer WG für behinderte Menschen tätig.
Zu meinen Hobbies zählen meine Aquarien und deren Bewohner, Motorradfahren, Tennis spielen, ins Kino gehn, Freunde treffen, ...
Seit ca. 4 Jahren plagt mich die Schuppenflechte, allerdings oder besser gesagt Gott sei Dank nur an den Fußsohlen. Es nervt mich aber total- ihr kennt das ja...
Ich hoffe hier zahlreiche Tipps und Ratschläge zu kriegen und freu mich auf einen Austausch mit euch!
LG, Sandra