Jump to content

Zusammenhang pso/gerötete augen


jibbz
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wollte euch mein Problem kurz schildern. Ich habe recht empfindliche Augen (Reizung bei starken Licht (Sonne Schnee), Wind, Rauch etc.), jedoch sind bei mir die Augen täglich gerötet und somit leicht gereizt. Hautarzt bzw Augenarzt meinte das dies mit der pso zusammenhängen kann, da die Bindehaut auch in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Doch eine mögliche Behandlung haben beide ausgeschlossen.

Außer am Haaransatz habe ich sonst keine Körperstellen, die betroffen sind.

Habt ihr ein ähnliches Problem bzw. wisst wie man dagegen vorgehen kann?

Danke schonmal.

Lg

Link to comment
Share on other sites


Hallo Jibbz,

habe das Problem auch. Behandle es zZt mit Hyaluronsäure (Augentropfen zB "Hylo Commod"). Gibts in der Apo.

Sollte es ganz schlimm sein lasse ich mir vom Hausarzt Hydrocortison Augensalbe 1 % verschreiben.

Damit komme ich ganz gut zurecht.

Grüsse von Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.