Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
hallo,ich habe eine frage und zwar ich war mit meinen sohn am samstag schwimmen in einer saltztherme und 2 tage später hatte ich starkes brennen und gelegentliches jucken in den hand und fuß innenflächen.es sticht auch wie nadeln und schmerzt sehr.ich habe sonst sehr trockene hände und füße gehabt,ich war schon bei einem hautarzt und der sagte es sei nichts zu sehen,aber ich bilde mir das doch nicht ein.es ist vor allem an beiden händen und füßen.meine füße sind auch immer kalt und nass.ich habe jetzt angst das ich pso haben könnte.man sieht nichts nur dieses brennen und stechen und schmerzen.fing das bei jemanden änlich an?
WÄRE FROH WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE OB ES SO VERLÄUFT WENN MAN ES BEKOMMT?DANKE IM VORAUS!