Jump to content

Hallo an Alle


Enz
 Share

Recommended Posts

Ich bin der Patrick aus der Schweiz. Ich leide unter Psoriasis seit ich 15 Jahre alt bin, das heisst an die 30 Jahre. Ich habe sie gottlob ziemlich im Griff, hoffe jedoch auch auf Austausch mit anderen.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Klaus

Danke:)

Ich habe Psoriasis seit der Pubertät. Angefangen hat es um die Nasenflügel und dann am Kinn und an der Seite der Oberlippe.

Ich habe mit Dithro Creme und und einer alkoholhaltigen Scalp Emulsion gearbeitet. Ebenfalls mit einer Teerseife und Teershampoo.

Meine Frau hat dann diese geniale Bürste aus weichem Gummi gehabt, so was zum Peelen. Ausserdem hat sie mir empfohlen nach dem Duschen sofort eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Die Wirkung war unglaublich. Es hat super geholfen! Seither benutze ich nur noch diese Bürste und Logona Free als Creme.

Ich mache jetzt auch selber so Gummi Bürsten weil man sie nirgends findet und versuche es bis jetzt erfolglos auf Ebay anzubieten.

Für die Haare benutze ich täglich das Golden Hair Schuppenshampoo von der Migros. Das hilft auch toll

Bei der Ernährung schaue ich darauf nicht zu viel Schokolade und Chips zu essen.

Beim Lifestyle schaue ich auf genügend Erholung.

Liebe Grüsse,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.