Zu Inhalt springen

Akaena aus der Schweiz

Hallo zusammen

Bin 51 Jahre alt und habe heute die Diagnose Psoriasis bekommen. Habe schon einiges darüber gelesen und es macht mir Angst.

Ich habe die Schuppenflechte an den Fusssohlen und wohl auch auf der Kopfhaut. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Werde jetzt mal das Forum duchstöbern und nach Tipps für die Behandllung suchen. Danach freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Freue mich das Forum gefunden zu haben.

:smile-alt::smile-alt:

Hervorgehobene Antworten

Hallo Akaena,

herzlich willkommen im Club.

Ja, lies Dich hier durch - und sollstes Du noch Fragen haben: irgendeiner wird schon antworten.

Du wirst hier viele Tipps rund um die PSO finden.

Lieben Gruß in die Schweiz

Christa

• Ersteller

Hallo Christa

Vielen Dank für deinen Willkommensgruss. Werde mich bestimmt melden, wenn ich Fragen habe.

Liebe Grüsse, Akaena

• 4 Wochen später...

Hallo Akaena, schön mal jemanden aus der Schweiz in diesem Forum zu sehen. Bin ich also doch nicht ganz alleine ,-)) Bin auch noch nicht so lange bei diesem Forum dabei. Ist aber immer wieder interessant die Beiträge zu lesen und das einte oder andere bei sich zu testen. Habe da schon einen "Erfolg" erzielen können, damit ich in der Nacht wieder schlafen kann ohne dass es juckt.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, in die Schweiz

miggi

Hallo Akaena..

herzlich willkommen hier, und viel Spass beim durchstöbern des Forums..;)

liebe Grüße

• Ersteller
Hallo Akaena, schön mal jemanden aus der Schweiz in diesem Forum zu sehen. Bin ich also doch nicht ganz alleine ,-)) Bin auch noch nicht so lange bei diesem Forum dabei. Ist aber immer wieder interessant die Beiträge zu lesen und das einte oder andere bei sich zu testen. Habe da schon einen "Erfolg" erzielen können, damit ich in der Nacht wieder schlafen kann ohne dass es juckt.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, in die Schweiz

miggi

Sali Miggi

Du hast mich neugierig gemacht:), mit was hast du einen Erfolg erzielt?

Äs Grüessli us dä Oschtschwiz

Akaena

• Ersteller
Hallo Akaena..

herzlich willkommen hier, und viel Spass beim durchstöbern des Forums..;)

liebe Grüße

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.