Jump to content

Akaena aus der Schweiz


Akaena
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bin 51 Jahre alt und habe heute die Diagnose Psoriasis bekommen. Habe schon einiges darüber gelesen und es macht mir Angst.

Ich habe die Schuppenflechte an den Fusssohlen und wohl auch auf der Kopfhaut. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Werde jetzt mal das Forum duchstöbern und nach Tipps für die Behandllung suchen. Danach freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Freue mich das Forum gefunden zu haben.

:smile-alt::smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Hallo Akaena,

herzlich willkommen im Club.

Ja, lies Dich hier durch - und sollstes Du noch Fragen haben: irgendeiner wird schon antworten.

Du wirst hier viele Tipps rund um die PSO finden.

Lieben Gruß in die Schweiz

Christa

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Akaena, schön mal jemanden aus der Schweiz in diesem Forum zu sehen. Bin ich also doch nicht ganz alleine ,-)) Bin auch noch nicht so lange bei diesem Forum dabei. Ist aber immer wieder interessant die Beiträge zu lesen und das einte oder andere bei sich zu testen. Habe da schon einen "Erfolg" erzielen können, damit ich in der Nacht wieder schlafen kann ohne dass es juckt.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, in die Schweiz

miggi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Akaena, schön mal jemanden aus der Schweiz in diesem Forum zu sehen. Bin ich also doch nicht ganz alleine ,-)) Bin auch noch nicht so lange bei diesem Forum dabei. Ist aber immer wieder interessant die Beiträge zu lesen und das einte oder andere bei sich zu testen. Habe da schon einen "Erfolg" erzielen können, damit ich in der Nacht wieder schlafen kann ohne dass es juckt.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, in die Schweiz

miggi

Sali Miggi

Du hast mich neugierig gemacht:), mit was hast du einen Erfolg erzielt?

Äs Grüessli us dä Oschtschwiz

Akaena

Link to comment
Share on other sites

Hallo Akaena..

herzlich willkommen hier, und viel Spass beim durchstöbern des Forums..;)

liebe Grüße

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.