👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin ja noch sehr frisch hier auch wenn ich die blöde PSO schon ewig habe.
ich benutze schon seit Ewigkeiten Daivobet. Mein Hautarzt schwört auch darauf. war letzte woche da und wollte ihn von was anderem überzeugen-keine chance, er hat mir aber Daivonex mit aufgeschrieben. Ich "blühe" zur Zeit echt überall, gut die Schuppenschicht ist natürlich fast weg durch das Daivobet. Nur jetzt zu meinem Problem...
Da ich berufstätig bin und mich nicht ständig mit diesen Cremes tagsüber eincremen kann, wollte ich mal fragen, was für ne Creme ich sonst benutzen kann, die meine Haut nicht so trocken aussehen lässt und auch noch etwas zur Linderung beiträgt. Hab es schon mit Eucerin probiert, aber die fettet ja auch schon sehr nach. Ich schmier mir ständig die Klamotten damit ein.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
KleinerKobold