Jump to content

Thema bekannt


Atzenfriedrich
 Share

Recommended Posts

Atzenfriedrich

Hallo,

ich litt seit mehreren Jahrzehnten an der Debatte zur stehenden Krankheit.

Ich habe sie jedoch seit Sommer 2008 in den Griff bekommen.

Dank eiserner Disziplin.

Darüber möchte ich mich mit euch unterhalten!

Gruß

Atzenfriedrich

Link to comment
Share on other sites


ich litt seit mehreren Jahrzehnten an der Debatte zur stehenden Krankheit.

Ich habe sie jedoch seit Sommer 2008 in den Griff bekommen.

Dank eiserner Disziplin.

Darüber möchte ich mich mit euch unterhalten!

Moien Moien

schliesse mich gern den beiden Susanne an

ich litt nicht nur sondern leide noch unter Pso

hab sie aber auch seit 2003 recht gut im Griff mich würde Interessieren was du mit gut im Griff meinst oder wie das bei dir aussieht gar nichts mehr oder nur vereinzelte Stellen???

gruss

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

:P

Eiserne Disziplin ist guut .... Atzenfriedrich ... willkommen im Club der Eisernen ... :)

Was bezeichnest DU als **in den Griff bekommen** ---- ist die PSO ganz weg = nicht mehr sichtbar oder kannst du sie in erträglichen Grenzen halten, bei kontinuierlicher Pflege ?

Seit Sommer 2008 ist ja noch nicht soo lange - - da lauert vielleich noch manche PSO-Überraschung ..... (?)

Egal --- jeder Erfolg ist es wert, diskutiert zu werden !

Moin, moin - vira. :P

Link to comment
Share on other sites

Huuch, GUY ---- du hast im gleichen Moment MEINE Fragen gestellt .... :)

Sonntagsgruß unter Neugierigen -

Moien Vira

so sind wir halt immer Neugierig was dazu zu lernen

schönen Sonntag wünsch ich dir;)

Guy

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in der nächstgrößeren Straße wohnt einer, der läuft mit einem Koffer herum, auf dem steht: "Sprechen Sie mit mir über Jesus". Ich bin gespannt, worüber Atzenfriedrich jetzt mit uns sprechen möchte :)

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in der nächstgrößeren Straße wohnt einer, der läuft mit einem Koffer herum, auf dem steht: "Sprechen Sie mit mir über Jesus". Ich bin gespannt, worüber Atzenfriedrich jetzt mit uns sprechen möchte :)

Moien Claudia

ihr seit aber ungläubig

du weisst ja glaube versetzt Berge :zwinker-alt::zwinker-alt:

glg an dich

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

was ist denn jezt, Atzenfriedrich, ich dachte, wir wollten hier offen diskutieren??????

Genug Gesprächspartner sind wir doch......also, worin bist Du eisern?????

spezielle Diät????? - hat bei mir gar nichts gebracht.......eisernes Salben??? - mache ich gerade mal wieder, mit zusätzlichen bestrahlungen.....schlägt auch sehr gut an.......

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

@ Atzenfriedrich

Dein Diskussionswille ist willkommen, aber wer diskutieren will, muss sich schon ein wenig öffnen.

Worin bestand Deine Disziplin?

Wie war es möglich, dass sich Deine Disziplin auf die Psoriasis ausgewirkt hat, bzw. was Du so stark diszipliniert unternommen, dass Deine PSO so stark nachgelassen hat?

Ohne weitere Beiträge Deinerseits können wir dieses Thema kaum diskutieren. Möglicherweise ist es diszipliniert von mir, dass ich mich ganz regelmäßig eincreme. Aber das empfinde ich noch nicht als eiserne Disziplin.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

ooooooooooooooch, jetzt bin ich auch neugierig geworden! Ob Atzenfriedrich diszipliniert schweigt? Schade, wenn er nicht antwortet, werden wir wohl nie erfahren, worin seine Disziplin besteht. Ich für meinen Teil bin heute mittag ganz diszipiniert zum Garten gefahren, hab den PSA -Schmerz zum Teufel gewünscht. Und wenn die gesteckten Zwiebeln ganz diszipliniert wachsen, können sie ebenso geerntet werden :P

Link to comment
Share on other sites

Nun ja ich denke nicht das Atzenfriedrich noch Antworten wird, da es sein erster und letzter Beitrag bis jetzt war.

Und das ist nun schon etwas über 1 Jahr her :P .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.