👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
seit langem lese ich immer hier im Forum rum und hole mir Tipps. Nun habe ich leider nix gefunden, was meine Frage beantworten könnte.
Ich bin 20 fas 21 un leide seitdem ich 16 bin an Para Psoriasis Vulgaris. Es ist mal besser, mal die reinste Hölle. Momentan ist es die reinste Hölle, und ich kann es mir aber nicht leisten, dass es die Hölle ist,, da ich unter enormen Lernstess bin und kurz vor meinen Prüfungen stehe.
Im Oktober letztes Jahr habe ich Daivobet geschmiert und war anschließend 5 Wochen fast beschwerdefrei. Nun wie es nun mal so mit Kortison ist, alle stellen kamen wieder plus nen Haufen Neuer.
Nun gut es sind jetzt paar Monate her...
Also zu meiner Frage, wenn ich jetzt wieder Daivobet schmiere plus ins Solarium gehe ( mehr schaffe ich zeitlich nicht wegen der schule)
denkt ihr es hält dann länger an bzw es treten nicht wieder neue stellen auf?
Ich bin extrem Klima orientiert. Bei mir ist im Somme alles super...
Also was meint ihr?
Danke schon mal!