Jump to content

Mittel aus Thailand


Ritschi 68
 Share

Recommended Posts


Wie Barb schon sagte: Wir hatten das Thema +++ Produktname wegen wiederholter Werbung entfernt +++ schon öfter hier im Forum.

Gern wiederhole ich: Gerade +++ Produktname wegen wiederholter Werbung entfernt +++ und dessen Anbieter sind für mich ein klarer Fall von unseriösem Gebaren. Weshalb, siehe auch: http://www.psoriasis-netz.de/quacksalber.html

Der Anbieter verharmlost das Kortison, das beigemischt ist.

Und: Er verstößt gegen deutsches Recht - allein, indem er sein Mittel nach Deutschland schickt. Und: Er nennt eindeutig Krankheiten, gegen die sein in Deutschland nicht zugelassenes Mittel helfen soll.

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.