Jump to content

Best Threadtitles

KeinePanik

Recommended Posts

Mein persönlicher, aktueller Lieblingstitel ist:

"Bin neu im Netz und bekomme Angst"

Wenn dann noch die "Panikbraut" antwortet, so ist das nicht wirklich beruhigend. Ob da "KeinePanik" helfen könnte?

It's a strange world...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• vira

9

• Antje

4

• Marko

3

• KeinePanik

3

Top Posters In This Topic

Guest Amadis

Hallo!

Habe heute morgen in der "Enzyklopädie der Dermatologie" geixquickt (ixquick ist meine Suchmaschine). Ich kann euch sagen, da hab auch ich alter PSO-Hase(?) feuchte Hände bekommen.

Das Leute, die sich vorher nicht um ihre Krankheit gekümmert haben, hier Angst bekommen, ist eigentlich verständlich, wenn ich mir unsere Bildergalerie ansehe.

Wenn dann noch die "Panikbraut" antwortet, so ist das nicht wirklich beruhigend. Ob da "KeinePanik" helfen könnte?

Und dann stammte die Frage auch noch von DevilsAngel... ;)

Mein persönlicher, aktueller Lieblingstitel ist:

Ich geh mal davon aus dass er KP vorherige Userbild angesehen hat bevor er sich angemeldet hat und daher diese bezeichnung für den Einstieg:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

Guy;)

Mir ist jeder Threadtitel recht, solange man sich als Leser nicht wegen der Rechtschreibfehler mal wieder fragen muss, ob Legasthenie ein zusätzliches Symptom der Psoriasis ist. Und diesbezüglich gab es schon so einige Titel hier, für die ich mich fremd geschämt habe.

Gruß,

Marko

@ Keine Panik:

Wenn dann noch die "Panikbraut" antwortet,

Höijöijöi! Recht hast du, kommt bestimmt komisch!

@Marko:

Rechtschraibunk? Wat is dat denn?

Also ich fühle mich nicht wirklich angesprochen, obwohl es auch mir manchmal schwer fällt, das "Richtige" zu finden.