Jump to content

Könnte mich schief lachen


Guest Bluemchen28
 Share

Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Was mir heute passierte:

Ich war heute bei Kaufland und sah einen jungen Mann. Ich dachte mir so, mensch, er sieht ja aus wie ronny65 vom CT in Berlin. Danach sah ich ihn noch einmal. Fragen wollte ich auch nicht so direkt. Dann war er auch schon weg.

Dies habe ich dann so in sein Gästebuch geschrieben.

UND? Er hat auch überlegt, ob ich Bluemchen28 bin. Er war in Polen tanken und bei uns im Kaufland einkaufen.

Ich könnte nur so lachen und mich ärgern. ronny65 wir hätten einen Kaffee trinken können. Dass waren dann ein echtes Mini CT.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites


huhu regina...

toll, einfach toll :D

ich sag ja schon immer:

man sieht sich immer zweimal im leben...

sonnigen gruß - markus

Link to comment
Share on other sites

@ Blümchen28

@ ronny65

....na ihr seid mir ja schon so zwei Schnucki´s :D:D:p

würdet ihr genauso wie ich ne rote Brille tragen :D, würde man euch immer erkennen :D:D:D.

ichlachmichauchschief

Link to comment
Share on other sites

Tolle Begebenheit, Blümchen --- schade, dass du nicht mutiger warst und ihn einfach angesprochen hast ...

aber beim nächsten Mal, gelle !?

LG - vira. :D

Link to comment
Share on other sites

hallo, Bluemchen -

mir war es eher peinlich, was mir passiert ist. Du kennst ja Bremen - da war ich spazieren und mir kommt ein Mann entgegen, der total aussah wie Markus.

Ich war aber sehr unsicher, ihn zu der Zeit hier in Bremen in den Wallanlagen zu treffen und habe ihn einfach angequatscht - wie peinlich - er war viel kleiner als Bremen, hatte aber genauso markante Gesichtszüge - und dann hat er sich so gefreut , dass er mich gleich auf einen Kaffee einladen wollte :D

ohne Worte..... ich könnte jetzt noch im Erdboden versinken - lach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich sag ja,dumm gelaufen,schade,aber ich war mir einfach auch nicht sicher,

und dann dachte ich mir,was solls, sprich sie an ,und da war sie weg.

Hätte bestimmt Spass gemacht,unser kleines CT,

nächste mal sag ich Bescheid wenn ich nach Polen fahre:)

Sylvi,das mit der Brille ist ne gute idee

lg ronny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.