Jump to content

Hallo bin auch neu!


Mayya
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Foris ;)

Also, da ich mich grad neu regestriert habe würde ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Mayya, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Augsburg. Seit einpaar Jahren hab ich diese Krankheit, die mich sehr zu schaffen macht. Sie kam aus dem nichts, ist also nicht angeboren. Meine Hände und Füsse sind am schlimmsten betroffen, am schlimmsten sind aber die Hände. Wenn ich mehr Streß bekomme (wie beispielsweise zurzeit), wird es wirklich ganz extrem, die Haut geht ab und ich kann meine Hände kaum benutzen. Ich war schon bei sOO vielen Ärzten, immer wieder Cartison bekommen aber nicht wirklich geholfen worden. (Also Cartison hilft schon kurz, aber dann nach der Therapie hilft eig. nix mehr).

Ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung vielleicht Tipps zur Pflege zu bekommen und ob man vielleicht auch sich selber helfen kann durch Ernährung oder andere Mittel? Ich kann nämlich bald wirklich nicht mehr. Ich habe viel Schulstress und privat auch und diese Krankheit beeinträchtig mich sehr. So.

Also ich freue mich auf den Austausch hier,

Grüße, Mayya

Link to comment
Share on other sites


Hallo Mayya,

herzlichst willkommen!!

Wie Du vielleicht gelesen hast sind viele unterwegs, an diesem Wochenende.

Lies halt mal ein wenig herum.....;)

Grüsse von Rolf und den Whippets.

Link to comment
Share on other sites

Moien Mayya

sei mal Herzlich Willkommen hier unter uns Schuppis;)

wühl dich mal ein wenig hier im Forum herum und du wirst schon ein oder en anderen guten Tip für dich finden

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Grüße. Ich werd heut mal nochmal hier einpaar Beiträge durchlesen, bei mir hat sich die Krankheit heute echt verschlimmert an den Händen ich musse mir die HÄnde einwickeln in so Bandagen, drunter Bepanthen. Ich halts bald echt nicht mehr aus. Aber danke Euch.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mayya

Na dann mal ein freundliches Hallo und ein Herzliches Willkommen hier bei uns

Schuppies.

Denke mal das Du hier viele hilfreiche Tips erhalten wirst.

Habe Pso seit 5Monaten und das doch recht heftig.Habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und auch der Chat hilft mir immer wieder wenn es mir richtig beschi... geht,;)

Würde mich freuen dich da mal zu lesen,

bis dann,Gruß Frank G

PS: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mayya,

herzlich willkommen im Forum, wo ich auch ganz neu angemeldet bin.

Wie sehen denn deine Beschwerden an den Füßen aus? Ich frage, da ich auch an einem Fuß Veränderungen an der Haut habe, die Ablösung der Haut und Verhornung der ablösenden Stellen verursachen, was bei längerem Stehen recht unangenehme Schmerzen verursacht. Ich dachte zunächst nicht an PSO, aber könnte es damit auch zusammenhängen?

Erst mal aber Gute Besserung deiner Symptome.

Lb. Grüße von

Roetti

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mayya

In solchen Situationen nehme ich immer CHEREDA BAD

ich weis wirklich nicht was chereda auf deutsch heisst, man kann es in jedem russischen Laden kaufen,( wenn ich chereda sage, wissen die immer was ich meine) es ist ein Sumpfgrass, hilft wirklich, oder versuch mit Milch und Olivenöl Bad

kaloschi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.