Jump to content

Spezial Cremeschaum für sehr trockene Haut


Mayya
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier vielleicht einen Tipp für euch? Meine Mutter hat sich für die Hornhaut einen Callusan EXTRA Cream Mousse (Schaum) für sehr trockene Haut mit 10% Urea bestellt, ist auch für Diabetiker geeignet, steht dran... Ich hab mir gedacht, ok wenns für die Hornhaut an den Füssen gut ist, muss es ja auch wirklich was können (meine Mutter schwärmte gerade zu davon).

Ich habs heute an die linke Hand geschmiert, meine rechte ist zurzeit verbunden ;) ALso der Schaum funktioniert wie Schaumfestiger für die Haare, schütteln, draufdrücken, ein Ballen kommt raus ;)

Ich muss sagen, die Haut an meinem Handrücken ist viel weicher geworden und glatter. Die Schuppen sind zwar nicht ganz weg und die Risse, aber ich hab ja auch nur einmal geschmiert. Jedenfalls fühlt sich das nicht schlecht an! Vielleicht hilft es euch auch einwenig...

LG Mayya

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.