👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ich habe auch im gesicht schuppenflechte die ich bis jetzt nur mit cortison (dermatop) im Griff hatte.Jetzt bin ich am stillen ( meine Tochter ist 2 Monate alt) und ich weiß nicht was ich fürs Gesicht anwenden soll.In der Packungsbeilage steht das mans nicht anwenden darf.nur höchstens in der Schwangerschaft max 20 % der Körperoberfläche.meine Hebamme sagt man dürfe es nehmen.sie empfehlen es auch anderen Wöchnerinnen bei z.B. wunden Brustwarzen.Der Haut- und der Frauenarzt sagen das mans lieber sein lassen sollte, cortison in der stillzeit zu verwenden.Bitte helft mir!! ich weiß nicht weiter! macht es denn wirklich viel aus wenn ich nur hin und wieder das gesicht damit behandele und nicht den ganzen Körper?lg