👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo leute,
ich werde, sobald ich das ergebnis meines blutbildes habe, mit fumaderm anfangen. für die tage, bis es soweit ist, hat mir meine hautärztin psorcutan und psorcutan beta verschrieben. die eine creme soll ich auf die betroffenen stellen meines körpers und gesicht auftragen und die andere im genitalbereich. nur welche ist jetzt für welches gebiet bestimmt? sie hat es mir zwar gesagt, aber in der ganzen aufregung habe ich es vergessen. da ich sie heute leider nicht mehr erreicht habe, aber gern heut abend schon cremen möchte, wäre ich sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand von euch, der diese crems auch verwendet, helfen könnte.
gruß cecilia