Jump to content

Betroffenen Treffen im Allgäu


Marion1971
 Share

Recommended Posts

Am 03.bis 05. April 2009 machen wir ein Wochenend Betroffenen Treffen im Allgäu. Treffpunkt ist in 86975 Bernbeuren, Hafegg 2,

So sieht unser Programm aus:

Freitag: Anreise bei mir zuhause

( Erstes Highlight- ab in den Stall zum Kühe melken und füttern)

Abends noch gemütliches Zusammensitzen am Kachelofen bei einer

guten Jause.

Samstag: Frühstück und warten auf die anderen. Danach fahren wir in

Richtung

Berge. Es gibt zwei Möglichkeiten: Baden gehen in die Königstherme

Schwangau (verschiedene Solebecken) oder Wanderung auf den

Buchenberg.

Nachmittags wird bei uns Kaffee und Kuchen geben und vielleicht

schaffe ich es dieses Jahr ein Stück Kuchen noch abzubekommen,

leztes Jahr nicht möglich.

Abends feiern wir bei uns hinten in der geheizten Werkstatt. Wir

werden Bilder anschauen und unseren Gruppenfilm von 2008. Das

Abendessen wird wieder was ganz besonderes sein, wo keiner zu

kurz kommen wird. Danach noch Musik und Tanz, wer will.

Sonntag: langsames Erwachen mit gemeinsamen Frühstück und später dann

für viele wieder die Heimreise.

Jeder Betroffene mit Familie ist zu diesem Treffen recht herzlich eingeladen. Wer mal im Heu schlafen möchte, kann das gerne mal versuchen. Für die Kinder ist es immer ein Mega Highlight.

Übernachtungsmöglichkeiten haben wir. Neben uns ist eine Pension, die Übernachtung mit Frühstück € 15,-- anbietet.

Es würde mich sehr freuen, ein Paar Gesichter aus dem Pso Netz mal persönlich kennenzulernen.

Bitte schickt mir eine email, um euch anzumelden

unter: socherhof@vr-web.de. Gerne könnt ihr auch unseren Hof mal anschauen unter www.socherhof.de.

Liebe Grüße

Marion

Link to comment
Share on other sites


Boah, wie geil ist das denn!!!

Da wäre ich ja super gerne dabei.

Ich habe direkt geschaut, das sind leider für mich 585km.

Neidische Grüße

Gina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gina,

es freut mich, das Dir unser Programm gefällt. Da wir eine Landwirtschaft haben, ist der Spaßfaktor auf jeden Fall schon mal gesichert. Wir haben uns letztes Jahr halb kaputt gelacht, als manche eine Kuh zum ersten Mal gemolken haben. Aus Spaß wollte sie dann noch den Stier melken...., er war damit nicht ganz so einverstanden. Ein anderer hat eine warme Kuhfladen-dusche bekommen, wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen !!!!!

Schade das Du nicht kommen kannst. Ein Bekannter von mir kommt auch aus dem hohen Norden und der hat 750km, also überlege es Dir doch nochmal......

Wäre super, dich mal kennenzulernen.

Wer mit dem Zug kommen möchte, sollte nach dem Bahnhof "Marktoberdorf" schauen, von dort kann ich euch dann abholen am Freitag, kein Problem.

Ganz lieber Gruß

Marion

Link to comment
Share on other sites

Da ich zu diesem Zeitpunkt quasi schon auf gepackten Koffern sitze ,kommt das für mich auch nicht in Frage.

Liest sich aber ganz toll und Eure Homepage gefällt mir auch !!

Viel Spaß auf euerm Treffen !!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Suzane,

schade, vielleicht ein anderes mal, für deine Jungs wäre es toll gewesen.

Bis jetzt sind es 25 Betroffene, also würde es mich freuen, wenn es noch mehr werden würden.

Lieber Gruß

Marion

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.