Jump to content

Zusammenhang Gallenblase und Pso


Gitti
 Share

Zusammenhang Gallenblase und Pso  

1 member has voted

  1. 1. Zusammenhang Gallenblase und Pso

    • Habt ihr Problem mit der Leber oder Gallensteine
    • Wurde schon die Gallenblase entfernt
      0


Recommended Posts

Hi Leute,

heute mal eine Umfrage von mir gestartet.

Habe erfahren das ich jede Menge Gallensteine habe und baldigst operiert werden muss.

Kam mir zu Ohren das die Probleme mit der Gallenblase auch Auswirkungen auf die Pso haben können.

Würde mich sehr interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob was dran ist an dem Gerücht.

Naja ich für meinen Teil bin nicht gerade erfreut unters Messer zu müssen, aber ändern kann man es leider bei der Galle nicht wenn schon Steine da sind. Dann muss sie raus.

Freue mich über eure Antworten.

LG Gitti aus Wien

Link to comment
Share on other sites


Da lagen bei mir 8 Jahre zwischen der Gallenblase und dem ausbruch der Pso. Das scheint mir etwas zu lange, zumindest um einen direkten Zusammenhang herzustellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Bei meiner jahrenlangen Arzt und Diagnosensuche (Es hat ca.5

Jahre gedauert bis endlich mal einer die richtige Diagnose

festgestellt hatte :PSA!)wurde ich auch mal von einem Innternisten völlig durchgecheckt.Dieser fand bei mir einen "dicken" Gallenstein, der aber so groß sei, das er nicht in den Gallengang rutschen könne.Bewußt hatte und habe ich aber keine Probleme mit der Galle.Eine OP sei aber nicht nötig.

Toi toi toi , schnell auf Holz klopfen, da ich gerade vor

5 Wochen einen Tumor aufm Eierstock wegoperiert bekommen habe.

(Gott sei dank gutartig)und die OP hat mich ganz schön geschlaucht, Narkose nicht gut vertragen und hinterher einen

neuen "schönen"PSA -Schub incl. Blasenentzündung.

Ich werde in Krankenhäuser immer kränker als ich vorher war*gg*.

Viele Grüße Laura

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gitti,

ich wurde vor 6 Jahren operiert, aber eine Besserung meiner PSO ist nicht eingetreten.

ABER ich habe nie wieder Koliken gehabt und kann seither essen was ich will. Wenn Du etwas Glück hast, bist Du nach 8 Tagen wieder zu Hause.

Wünsch Dir, dass Du alles schnell und gut hinter Dich bringst.

Gruss Geli

Link to comment
Share on other sites

Hallo gitti :o

Also ich habe meine galle erst im februar her geben müssen , smile . Aber eine besserung hatte ich nicht , ist eher schlechter geworden , denke aber wegen narkose . Drück dir die daumen , das alles gut geht , ist echt nicht schlimm . Fand die gallenkoliken viel schlimmer .

Liebes grüßle Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte vor genau 8 Wochen eine Gallenblasen OP, die sehr gut gelaufen ist, nach 6 Tagen durfte ich wieder nachhause.

Am 14.10. war ich dann zur Kur in Bad-Bentheim (5 Wochen)und seit 9 Wochen nehme ich Schüsslersalze. Jedenfalls ist die Behandlung dort gut gelaufen meine Haut (obwohl sehr stark befallen) ist super glatt wie schon langen nicht mehr (nach einer Behandlung. Jetzt weiß ich nicht was genau diesen Erfolg gebracht hat, aber ich denke alles spielt da mit rein und ich bin sehr glücklich darüber.

Dir wünsche ich alles gute für die OP, es ist wirklich nicht schlimm und es sind auch nur 4 ganz kleine Schnitte.

Gruß und nochmal viel Erfolg

Charly

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.