Jump to content

Der Podologe - unterschätzte Hilfe bei Nagel-Psoriasis


Claudia
 Share

Recommended Posts

Wer eine Schuppenflechte unter den Fußnägeln hat, leidet oft erheblich darunter - ob nun wegen des unschönen Aussehens, drückendem Schuhwerk oder anderer Schmerzen. Vor allem aber kann die Psoriasis dort nur dann effektiv behandelt werden, wenn der Nagel richtig bearbeitet wird. Dafür gibt es den Medizinfachberuf des Podologen.*Was der tun kann:

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites


Gut zu wissen,werde gleich morgen mal bei meiner KK nachfragen ob sie die Kosten übernehmen würde.

Ich kann Bestätigen das gerade die Fußnägel extrem schwierig und vor allem langwierig zu behandeln sind.

Na , da bin ich jetzt echt mal gespannt, zumal mich da schon einmal eine Sprechstundenhilfe draufhingewiesen hat.

Danke für die Info.

LG

mola

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.