👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Forum,
ich bin eine "Neue" hier im Psoriasis-Netz und möchte mich kurz vorstellen.
Ich selbst bin von der PSO nicht betroffen jedoch mein Sohn (Kopfhaut, Stellen hinter dem Ohr, im Ohr und Haaransatz). Ich habe ihm bereits diese für ihn sehr hilfreiche Internetseit empfohlen; vielleicht wird er sich selbst bei Euch anmelden und im Forum eigene Beiträge schreiben...
Die Seite(n) , besonders das Forum, habe ich schon häufig aufgesucht, nach Tipps, Lösungen und Anregungen gesucht. Den einen oder anderen wertvollen Tipps hat er schon ausprobiert.
Unser Junior war im letzten Jahr in einer Hautklinik; dort hatte man seine PSO "scheinbar" wegbekommen. jetzt im Winter kam sie wieder zurück; allerdings nicht stärker oder schwächer (meiner Meinung nach) sondern eigentlich "genauso stark" wie im letzten Jahr.
Habe ich jetzt für den "Anfang" zu viel geschrieben?
Freue mich auf "unsere Dialoge"!
Gruß angeleye