👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bin erst neu hier. habe aber sofort eine frage:
Mein Mann nimmt seit 1 Monat Neotigason 25mg, eimal am tag. Habe den Beipackzettel gelesen, ist ja nicht so ohne.
Hab gelesen, dass das Medikament ja bei frauen im gebärfähigen alter nicht eingenommen werden soll, gilt dies denn auch für männer? sprich: müssen wir jetzt auch die zwei Jahre oder mehr abwarten bis wir an nachwuchs denken?
unser hautarzt hat uns versichert dass keine gefahr bei einer möglichen schwangerschaft sei.( da ja nicht ich das medikament nehme)
habe ein bisschen hier gelesen und bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.
Danke für jede antwort
emilie