Jump to content

Vorstellung


Morgenstern
 Share

Recommended Posts

Morgenstern

Hallo.

Endlich möchte ich mich auch vorstellen, zumal ich schon seit dem 06.03.09 gemeldet bin und entschuldige mich gleichzeitig für die lange Spanne bis heute.

Bin 64 Jahre, seit 1 Jahr in Rente, männlich und zweifel manchmal an der Begriffswahl "Morgenstern". Vieleicht wäre "Dämmerung" passender gewesen.

Bleibe aber dabei, da ich gerne zeitig aufstehe und mich fast immer auf den Tag freue, obwohl, wenn ich mich im Spiegel sehe, nicht weiss, ob ich lachen oder traurig sein soll. Von Kopf bis Fuß auf PSO eingestellt, das ist meine Welt.

In diesen Tage feiere ich, nein, ich begehe ganz persöhnlich meinen Heldengedenktag zum 50igsten Jahr meiner PSO. In diesen vielen Jahre habe ich gelernt, mit diesem Umstand zu leben, d.h. ich habe die PSO akzeptiert. Ich habe begriffen, dass dieses Problem für die Medizin ein riesiges Versuchsfeld darstellt, es wahrscheinlich nie richtig in den Griff bekommen wird, es immer neue und teuere Medikamente auf den Markt geben wird und die Pharma - Industrie als Einzige Institution diesen Umstand positiv positiv bewerten wird. Danke, dass ich dabei sein darf. Bis später.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Morgenstern,

einfach schön, dass Du Dich jetzt soweit vorgestellt hast.

Wenn Du schon 50 Jahre Pso hast, hast Du sicher schon mehr mitgemacht, als die meisten von uns....

Ganz herzlich willkommen: Rolf und Whippets:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.