Zu Inhalt springen

Abwrackprämie für Fahrräder

Moin,

Ab 1.4. sollen nun auch Abwrackprämien für Fahrräder gezahlt werden.

Dabei sollen 250.- Euro pro Rad gezahlt werden. Dabei ist es egal ob Damen oder Herrenfahrrad.

Über Kinderfahrräder wurde noch nicht entschieden. Hier soll aber spätestens bis 1.4.2010 Entscheidungen fallen.:confused:

Schönen Tag wünscht; Rolf

Hervorgehobene Antworten

moin rolf,

soeben wurde darüber entschieden hörte ich im radio, leider gibts nur 150,- € prämie dafür aber für jeden drahtesel :)

es wurde noch zusätzlich eine raucher-abgewöhnprämie beschlossen. wer aufhört, erhält erhält binnen 7 werktagen einen gesundheitsgutschein in höhe einer stange zigaretten. hört sich schonmal gut an!

sonnigen gruß - markus

.....also ihr zwei beiden........;):D:D

da hat sich Radio ffn für heute aber was besseres einfallen lassen.......die Lila- Plakette, nur für Frauen, heute kostenlos, ab Morgen dann 25 €..........die Lila - Plakette berechtigt zum parken in den dafür geschaffenen Frauen - Parkplatz - Zonen......ab August 2009 werden in allen Städten mit mehr als 25.000 Einwohnern die hälfte aller Parkplätze als solche ausgewiesen.......:D:D:D

.......na, Markus, da werd ich ja beim nächsten Bremen - CT zumindest keine Parkplatz - Probleme haben.......:):-*

8755884DE6DEA993E28029BF77ABC2.jpg

und das am ersten April:p

glg

Guy;)

.....also ihr zwei beiden........:):D:D

da hat sich Radio ffn für heute aber was besseres einfallen lassen.......die Lila- Plakette, nur für Frauen, heute kostenlos, ab Morgen dann 25 €..........die Lila - Plakette berechtigt zum parken in den dafür geschaffenen Frauen - Parkplatz - Zonen......ab August 2009 werden in allen Städten mit mehr als 25.000 Einwohnern die hälfte aller Parkplätze als solche ausgewiesen.......;):D:D

Hmm. Wenn die Hälfte aller Parkplätze als Frauenparkplätze ausgewiesen werden, dann bleibt ja praktisch überhaupt kein Parkplatz mehr übrig...

Endlich bekommen wir die D-Mark wieder! Dann kann ich die Kiste mit dem alten Geld ja wieder aus dem Keller holen.:)

...dann bleibt ja praktisch überhaupt kein Parkplatz mehr übrig...

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

DANKE !!!

Ich hoffe Du hast die Urheberrechte bei Einstellung des Bildes beachtet;)

Es könnte Dich sonst teuer zu stehen kommen.:)

Grüßle aus Hessen

Christa

• Ersteller

Na gut,

noch nicht............

A bissel 1. April muss ja schon sein.:D:D:D

Herzlichst Rolf und Whippets

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.