Jump to content

hallo ich bin neu


goody
 Share

Recommended Posts

hallo-ich bin weiblich,47 jahre alt und leide seit meinem 15.lebensjahr unter psoriasis-mal mehr mal weniger.in den letzten 2 jahren hatte ich keine erscheinungsfreie zeit.mein arzt meint das hängt mit den wechseljahren zusammen?immer wieder salben und bestrahlungen die nicht viel gebracht haben.seit 6wochen nehme ich fumaderm-bin bei der dosis1-1-2aber ich hab das gefühl es hat sich verschlimmert.die flushs und gelegentlichen bauchkrämpfe nehm ich gern in kauf(weiß ja das ich davon nicht sterb)aber irgendwann muß doch eine besserung eintreten?mit meinem hautarzt traue ich mich nicht darüber zu reden,er ist barsch und kurz angebunden.wann müßte denn zumindest eine besserung eintretenßdauert es länger oder versagt das medikament bei mir?vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?L.G.goody:

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo goody,

sei Willkommen hier im Forum. Ich kann dir nur raten, such dir ganz schnell einen anderen Arzt!

Liebe Grüße

Manuela

smilie_winke_003.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.