👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
... und möchte mich gerne vorstellen. Ich les mich jetzt schon ne geraume Weile durchs Forum und denke es wird Zeit.
Ich bin 38 Jahre alt und leide an Psoriasis seit ca. 13 Jahren. Mal ist es leichter, mal schwerer, ihr wisst ja. Seit ca. einem Jahr dauert jetzt der neueste Schub und es wird schlimmer von Tag zu Tag und er lässt sich nicht stoppen. :traurig-alt:
Hab's klassisch an Kopfhaut, Ellbogen, Knien etc., aber nun eben auch extrem an Händen und Füßen. Mein neuer Hautarzt hatte Mitleid und mir nun eine Akuteinweisung nach Hersbruck gegeben.
Das hält mich jetzt aufrecht, neben den vielen aufmunternden Kommentaren und Hilfen, die ich hier lesen kann.
Ich hoffe, wir lesen uns!
Viele liebe Grüße, Ingrid