Jump to content

Magnetfeldtherapie


Oysho
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Magnetfeldtherapie gemacht oder etwas darüber gehört? Bringt das was für die Pso-Haut und/oder bei Pso-Arthritis?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

ciao,

Oysho

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

SemperFidelis

Hallo Oysho !!!

Magnetfeldtherapie, ist ganz schön am Kommen !!

Und weißt beachtliche Ergebnisse nach. Leider wird diese Therapie noch nicht wissenschaftlich anerkannt, und es bieten leider auch noch viel zu wenige Ärzte an. Erst gestern Abend war ich wieder einmal auf einem Seminar über dieses Thema, durfte auch gleich mal dieses Gerät selbst benutzen.

Es waren Gäste dabei, die als lebendiges Beispiel über den positiven Ausgang der Tharpie Zeugnis gaben.

Ich kann Dir gerne Infos zukommen lassen, wenn Du möchtest !

Liebe Grüße

Katharina

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich benutze seit Februar 2003 ein Interferenzstromgerät PSO von Ionto Comed. Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Die befallenen Stellen (Ellenbogen, Arme, Beine) sind zu ca. 70 % abgeheilt. Es breitet sich auch anscheinend nicht weiter aus.

Leider kann das Gerät nicht im Kopfbereich angewandt werden - aber auch hier konnte ich ohne direkte Anwendung eine Besserung feststellen.

Ionto bietet das Gerät auch zunächst für 6 Monate zur Miete an (Meine Krankenkasse wollte das Gerät nicht übernehmen - dafür haben sie meine Kündigung kassiert!!). Nur die Grundausstattung (Elektropads,usw.) muss sofort erworben werden. Ich werde das Mietgerät jetzt auf jeden Fall erwerben (der Mietpreis wird auf den Kaufpreis angerechnet - Faire Sache!!)

hier der link : http://www.ionto.de/produkte/medizintechnik/mtechnik-1.html

Link to comment
Share on other sites

Schuppilein

@Claudia

das hört sich sehr interessant an. Mich würde mal interessieren, ob der Einsatz auch bei Ganzkörperbefall (große und kleine Herde über den ganzen Körper verteilt) sinnvoll wäre.

Ich kann auf den Seiten leider keine Preise für die Anmietung erkennen. Magst Du mir den Mietpreis für 6 Monate nennen? Auch gerne per eMail.

Danke und Gruß

vom Schuppilein :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.