Zu Inhalt springen

Shania besuchen

Hallo

Habe gestern mitbekommen das es hier wohl ein Paar User gibt die jetzt zu Ostern Shania besuchen möchten.Wollte nur mal wissen wann die das vorhaben.Könntet mir ja eine pn zukommen lassen zwecks nummern austausch.Da wir hier oben wohnen wollten meine Frau und ich sie auch mal besuchen,hatte es auch gestern schon versucht aber hat nicht richtig geklappt.

Hervorgehobene Antworten

Ruf mich einfach mal an. Wäre schön wenn es klappt. Geplant ist es am Montag. Ich schick dir meine Handynummer in einer PN.

Gruß Frank

Hallo

Habe gestern mitbekommen das es hier wohl ein Paar User gibt die jetzt zu Ostern Shania besuchen möchten.Wollte nur mal wissen wann die das vorhaben.Könntet mir ja eine pn zukommen lassen zwecks nummern austausch.Da wir hier oben wohnen wollten meine Frau und ich sie auch mal besuchen,hatte es auch gestern schon versucht aber hat nicht richtig geklappt.

Hallo Andreas,

ich würde erstmal Nachfragen ob diese Besuchsflut überhaupt erwünscht ist .. mach dir mal Gedanken !

Kuschelbaer

• Ersteller
Hallo Andreas,

ich würde erstmal Nachfragen ob diese Besuchsflut überhaupt erwünscht ist .. mach dir mal Gedanken !

Kuschelbaer

Hallo Kuschelbaer

Wieso sollte ich mir gedanken machen? Schliesslich hatte sie mich persöhnlich noch im Chat gefragt ob wir sie mal besuchen können da wir hier oben vor Ort wohnen.

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.