Jump to content

Shania besuchen

Andreas
 Share

Recommended Posts

Hallo

Habe gestern mitbekommen das es hier wohl ein Paar User gibt die jetzt zu Ostern Shania besuchen möchten.Wollte nur mal wissen wann die das vorhaben.Könntet mir ja eine pn zukommen lassen zwecks nummern austausch.Da wir hier oben wohnen wollten meine Frau und ich sie auch mal besuchen,hatte es auch gestern schon versucht aber hat nicht richtig geklappt.

Ruf mich einfach mal an. Wäre schön wenn es klappt. Geplant ist es am Montag. Ich schick dir meine Handynummer in einer PN.

Gruß Frank

Guest Kuschelbaer
Hallo

Habe gestern mitbekommen das es hier wohl ein Paar User gibt die jetzt zu Ostern Shania besuchen möchten.Wollte nur mal wissen wann die das vorhaben.Könntet mir ja eine pn zukommen lassen zwecks nummern austausch.Da wir hier oben wohnen wollten meine Frau und ich sie auch mal besuchen,hatte es auch gestern schon versucht aber hat nicht richtig geklappt.

Hallo Andreas,

ich würde erstmal Nachfragen ob diese Besuchsflut überhaupt erwünscht ist .. mach dir mal Gedanken !

Kuschelbaer

Hallo Andreas,

ich würde erstmal Nachfragen ob diese Besuchsflut überhaupt erwünscht ist .. mach dir mal Gedanken !

Kuschelbaer

Hallo Kuschelbaer

Wieso sollte ich mir gedanken machen? Schliesslich hatte sie mich persöhnlich noch im Chat gefragt ob wir sie mal besuchen können da wir hier oben vor Ort wohnen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.