👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
anfang Januar habe ich mit der Phototherapie begonnen und heute war der letzte Termin.
Meine Beine (Problemzone No 1) wurden in der Zeit kurz heller, dann wieder schlimmer. Jetzt sehen sie fast so aus, wie vor der Therapie.
Auch meine Hände sehen unverändert aus.
Meine Ellbogen und Oberarme sind auf die Therapie allerdings recht gut angesprungen. Obwohl auch hier wieder neue Plaques zu sehen sind.
Die Sprechstundenhilfe, wie auch der Arzt sagten mir gerade, daß meine Beine so wirklich nicht mehr aussehen sollten.
Vor der Phototherapie sprach er mal von Biologics, heute sprach er von Cortison, daß ich nun auch schon seit 4 Monaten schmiere.
Was würdet ihr machen - weiter Cortison cremen oder mal einen anderen Arzt besuchen?
LG
Tina