Jump to content

Homöopathie? Bei Psoriasis


Careck
 Share

Recommended Posts

Hallo, also ich halte sehr viel von Heilmittelmethoden... Mir haben sie bisher sehr gut geholfen, bekomme zwar immer wieder einen schub, aber den habe ich dann gut im Griff. Besonders äußerlich zur Unterstütung hilft mir die Rosatum Heilsalbe von Warla... HAbe ne andere Frage habe seit einiger Zeit schmerzen im Daumengrundgelenk ( Daumenballen) habe mich aber nicht verletzt oder ähnliches, mein Arzt meint es könnte mit der Psoriasis zusammmen hägen, Arthritis??? Wer kennt so etwas ähnliches?? Kann auch schwindel und Haarausfall von der Psoriasis kommen??? Bitte schreibt mir zurück

Lg Careck:D

Link to comment
Share on other sites


Hallo, also ich halte sehr viel von Heilmittelmethoden...

Ja, wer denn nicht? Heilung ist ja auch was feines.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.