Zu Inhalt springen

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin Nadine, bin 23 und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich hab Schuppenflechte seit...ja, eigentlich seit meiner Geburt...1 Std. nach meiner Geburt fings auf der Nase an. Es ist mal mehr, mal weniger schlimm. Habs eigentlich am ganzen Körper. Momentan besonders auf dem Kopf.

Behandeln hab ich mich seit Jahren nicht mehr richtig, da nix richtig hilft. Schlag mich so durch mit normaler Feuchtigkeits- und Fettcreme.

Bis denn und liebe Grüße an alle!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Nana86!

Schön, dass du uns gefunden hast. Ist hier eine tolle Community. Stelle einfach alle Fragen, die dich bedrängen, irgendjemand wird schon antworten. Hier kann man auch Spaß haben.

Behandeln hab ich mich seit Jahren nicht mehr richtig, da nix richtig hilft. Schlag mich so durch mit normaler Feuchtigkeits- und Fettcreme.

Nun ja, von nix kann aber auch nix kommen. :)

Für den Kopf gibt es Lotionen und Lösungen - kennst Du die? Und wenn Du es am ganzen Körper hast, sind Cremes und Salben zur Pflege ein Muss, aber es muss noch mehr passieren. Was hast Du denn schon probiert?

Es grüßt

Claudia

• 2 Wochen später...

Hallo,

mir hat gegen die Pso auf dem Kopf sehr gut Trimalgem

geholfen.

> Allerdings ist Kortison drin<

Gruß

Sprintertransfer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.